:lol: Wo habe ich denn diese kleine Kapelle fotografiert? burki
burki Administrator Mitarbeiter 29. Juli 2007 #1 Wo habe ich denn diese kleine Kapelle fotografiert? burki
burki Administrator Mitarbeiter 29. Juli 2007 #3 Zitat von Raimunde: auf einem Strand am Meer Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jawoll Raimunde in Kroatien sogar burki
Zitat von Raimunde: auf einem Strand am Meer Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jawoll Raimunde in Kroatien sogar burki
burki Administrator Mitarbeiter 29. Juli 2007 #5 Zitat von Noviliner: Auf einer Insel in Dalmatien :?: :roll: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wo ist denn Dalmatien :roll: nähä...das hab ich da nicht fotografiert... Damatien, muss ich mich outen, war ich 2002 in Zadar und Umgebung! na dann mal los, ihr kriegt mich schon...hier sind schon mal die Camper gefragt! burki
Zitat von Noviliner: Auf einer Insel in Dalmatien :?: :roll: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wo ist denn Dalmatien :roll: nähä...das hab ich da nicht fotografiert... Damatien, muss ich mich outen, war ich 2002 in Zadar und Umgebung! na dann mal los, ihr kriegt mich schon...hier sind schon mal die Camper gefragt! burki
burki Administrator Mitarbeiter 29. Juli 2007 #7 Festland! burki ich als Nichtcamper steuere Euch einige schöne Bilder bei...wenn das Rätsel vorbei ist!
Festland! burki ich als Nichtcamper steuere Euch einige schöne Bilder bei...wenn das Rätsel vorbei ist!
burki Administrator Mitarbeiter 29. Juli 2007 #14 Ja, na klar vor einigen Tagen habe ich im Reiseführer ein Bild vom Meer aus eingestellt http://www.mein-kroatien.info/Camping_Sveta_Marina dort sieht man die Kapelle. Ist die Kapelle eigentlich noch aktiv genutzt? burki
Ja, na klar vor einigen Tagen habe ich im Reiseführer ein Bild vom Meer aus eingestellt http://www.mein-kroatien.info/Camping_Sveta_Marina dort sieht man die Kapelle. Ist die Kapelle eigentlich noch aktiv genutzt? burki