0447_Privatbild: WALDBRAND > Verhinderungsaschenbecher

aundk

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Unser Manfred im Einsatz als...was???

Ja, was nur?!

Dieses Rätsel wird nicht so schnell gelöst (da bin ich mir sicher), da es sich hier um eine schwierige Sache handelt!

AB_01.jpg

Ich bitte um Vorschläge.

LG Klaus :wink:

S

spec

Guest
das ist doch einfach.das ist der geist aus der flasche. :twisted:

lg klaus

T

Torsten

Guest
Kommt davon, wenn man ständig an den Buddeln rubbelt, dann kommt er raus... :schlaumeier: :lupe:

F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Ich schätze , er testet gerade den Prototyp eines Qualmkompensators , um Rauchverbote umgehen zu können ...

Gruss Dirk :wink:

I

ICTUS

Guest
ich konzentriere mich täglich ca 60 mal aufs rauchen , aber ich komm auch nicht drauf.
ich sag einfach mal manfred als airbutler/rauchverzehrer

F

funtana 87

Guest
Manfred zeigt seinen neuen Zaubertrick. Wie macht man aus frischer Luft schlechte Luft. :magic:
Gruß Silke

angie

aktives Mitglied
Manfred will sich die Zigarette anmachen

I

ICTUS

Guest
Zitat von aundk:
Ictus, benutzt Du auch solch einen blauen Gegenstand?

Darum geht es.

LG Klaus
nö , benutz ich nicht , dann wüsst ichs ja. und ergoogeln lässt sich da auch nix . hab mir jetzt schon bilder von kaputten lungen , nacktbilder von sybille rauch , ........................ angeschaut, nix zu finden . ich glaub, ich muss passen. :wink: oder wird in dem ding vielleicht der teer gesammelt , um dann damit die schlaglöcher zwischen limski und vrsar auszubessern :wink:

aundk

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
[/quote]
... oder wird in dem ding vielleicht der teer gesammelt , um dann damit die schlaglöcher zwischen limski und vrsar auszubessern :wink:[/quote]

Super Vorschlag,

in Zeiten knapper Kassen in den Rathäusern sicherlich ein bedenkenswerter Ansatz. So könnten viele Kettenraucher neben der gezahlten Tabaksteuer noch einen praktischen Beitrag zur Verbesserung der Infrastruktur leisten. Nutznießer wären in der Limski-Vrsar-Gegend dann unsere Dauerurlauber Ictus, Klaus und Manfred!

Ich muss jetzt zum Dienst, weitere Hinweise gebe ich am Abend.

LG Klaus

Top Bottom