Vielleicht etwas für unsere Kapitäne? Welche Marina habe ich hier fotografiert? burki
burki Administrator Mitarbeiter 18. Nov. 2006 #1 Vielleicht etwas für unsere Kapitäne? Welche Marina habe ich hier fotografiert? burki
burki Administrator Mitarbeiter 18. Nov. 2006 #3 Zitat von mlini83: Hat der Ort 3x den gleichen Vokal? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das wären ja stimmhafte Laute...wenn ich mich an meine 1. Klasse erinnere... ein stimmhafter Laut kommt nur 2 x vor... burki
Zitat von mlini83: Hat der Ort 3x den gleichen Vokal? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das wären ja stimmhafte Laute...wenn ich mich an meine 1. Klasse erinnere... ein stimmhafter Laut kommt nur 2 x vor... burki
burki Administrator Mitarbeiter 18. Nov. 2006 #5 Zitat von balu47: Marina Cervar / Porat Lg balu 47 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Volltreffer ...gut erkannt! Wenn ich ein Foto von der Einfahrt in die Marina eingestellt hätte, wäre es sicher einfacher gewesen! Super gelöst! Ihr seid ja echte Kapitäne burki
Zitat von balu47: Marina Cervar / Porat Lg balu 47 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Volltreffer ...gut erkannt! Wenn ich ein Foto von der Einfahrt in die Marina eingestellt hätte, wäre es sicher einfacher gewesen! Super gelöst! Ihr seid ja echte Kapitäne burki