wer kann erahnen wo ich diese Aufnahme gemacht habe? :lol: burki
burki Administrator Mitarbeiter 17. Nov. 2006 #1 wer kann erahnen wo ich diese Aufnahme gemacht habe? burki
burki Administrator Mitarbeiter 17. Nov. 2006 #3 Zitat von mlini83: Ich sage nur Y. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das stimmt wohl...aber an welche Stelle wohl??? burki
Zitat von mlini83: Ich sage nur Y. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das stimmt wohl...aber an welche Stelle wohl??? burki
burki Administrator Mitarbeiter 17. Nov. 2006 #5 Zitat von mlini83: Hinten erkennt man den Ucka. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja, die Richtung ist schon mal korrekt, hartmut burki
Zitat von mlini83: Hinten erkennt man den Ucka. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja, die Richtung ist schon mal korrekt, hartmut burki
C Christl Guest 17. Nov. 2006 #6 das ist die Brücke an der Strecke nach Rijeka, kurz vor der Ausfahrt Lupoglav. Stimmts? Christl
burki Administrator Mitarbeiter 17. Nov. 2006 #7 Zitat von Christl: das ist die Brücke an der Strecke nach Rijeka, kurz vor der Ausfahrt Lupoglav. Stimmts? Christl Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das ist korrekt Christl...auf der Strecke Borut nach Lupoglav bei der Ortschaft Lesiscina! hier noch ein Foto dazu...da gibt es sogar einen Abzweig nach Hum super erkannt! burki
Zitat von Christl: das ist die Brücke an der Strecke nach Rijeka, kurz vor der Ausfahrt Lupoglav. Stimmts? Christl Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das ist korrekt Christl...auf der Strecke Borut nach Lupoglav bei der Ortschaft Lesiscina! hier noch ein Foto dazu...da gibt es sogar einen Abzweig nach Hum super erkannt! burki
aundk erfahrenes Mitglied 18. Nov. 2006 #8 Moin Burki, dann müsstet Ihr eigentlich auch am Hauptbahnhof von Hum vorbei gekommen sein (siehe Hintergrund!). LG Klaus
Moin Burki, dann müsstet Ihr eigentlich auch am Hauptbahnhof von Hum vorbei gekommen sein (siehe Hintergrund!). LG Klaus
burki Administrator Mitarbeiter 18. Nov. 2006 #10 Hallo Klaus Wir sind am Brückenpfeiler, wo Hum dransteht rechts weitergefahren... Diese Bahnstation hab ich nicht gesehen...die hätte ich sicher fotografiert burki
Hallo Klaus Wir sind am Brückenpfeiler, wo Hum dransteht rechts weitergefahren... Diese Bahnstation hab ich nicht gesehen...die hätte ich sicher fotografiert burki