In welchem Ort hab ich diesen Campanile fotografiert? burki
burki Administrator Mitarbeiter 16. Nov. 2006 #1 In welchem Ort hab ich diesen Campanile fotografiert? burki
aundk erfahrenes Mitglied 16. Nov. 2006 #3 Jau, ich überlege auch gerade, ob ich daran vorbei gefahren bin. Ist das in der Mirnaregion? LG Klaus
Jau, ich überlege auch gerade, ob ich daran vorbei gefahren bin. Ist das in der Mirnaregion? LG Klaus
burki Administrator Mitarbeiter 16. Nov. 2006 #5 Zitat von aundk: Jau, ich überlege auch gerade, ob ich daran vorbei gefahren bin. Ist das in der Mirnaregion? LG Klaus Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein Klaus...es ist im zentralen Istrien! burki
Zitat von aundk: Jau, ich überlege auch gerade, ob ich daran vorbei gefahren bin. Ist das in der Mirnaregion? LG Klaus Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein Klaus...es ist im zentralen Istrien! burki
C Christl Guest 17. Nov. 2006 #7 hallo Burki, ich weiß es, denn ich hab grad deinen 2. Bericht angeschaut es ist der Turm von Novaki pazinski!! Gruß Christl
hallo Burki, ich weiß es, denn ich hab grad deinen 2. Bericht angeschaut es ist der Turm von Novaki pazinski!! Gruß Christl
burki Administrator Mitarbeiter 17. Nov. 2006 #8 jau christl...ich habs ned mehr ausgehalten...der Bericht ist heut fertig geworden...den wollt ich euch nicht vorenthalten! burki
jau christl...ich habs ned mehr ausgehalten...der Bericht ist heut fertig geworden...den wollt ich euch nicht vorenthalten! burki