pelegrin
angie aktives Mitglied 29. Okt. 2006 #23 0426_?:Rätsel Denkmal Zitat von blasser_engel: nähe umag Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das war doch schon ganz heiß
0426_?:Rätsel Denkmal Zitat von blasser_engel: nähe umag Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das war doch schon ganz heiß
burki Administrator Mitarbeiter 30. Okt. 2006 #31 Fragen sollte man ja beantworten... nördlich von Umag? burki
angie aktives Mitglied 31. Okt. 2006 #32 @Burki. Welche Frage habe ich denn nicht beantwortet? Mit nördlich von Umag liegst Du mitteldrin
Alexa erfahrenes Mitglied 31. Okt. 2006 #33 angie, ich hab auch keine antwort auf "vilanija" bekommen alexa
angie aktives Mitglied 31. Okt. 2006 #34 Hallo Alexa, entschuldige, aber das vilanija habe ich gar nicht gelesen. Ich hatte nur die erste Zeile gesehen. Ist es aber auch nicht angelika
Hallo Alexa, entschuldige, aber das vilanija habe ich gar nicht gelesen. Ich hatte nur die erste Zeile gesehen. Ist es aber auch nicht angelika
Hartmut Administrator Mitarbeiter 3. Nov. 2006 #39 Ist das nicht auf dem Weg kurz nach dem Grenzübertritt auf dem Weg nach Buje, wo es nach Umag abgeht?
Ist das nicht auf dem Weg kurz nach dem Grenzübertritt auf dem Weg nach Buje, wo es nach Umag abgeht?
angie aktives Mitglied 3. Nov. 2006 #40 @hans-peter @soline Ihr liegt falsch Annette und Hartmut Ihr liegt auch nicht ganz richtig, aber die Richtung Umag stimmt.
@hans-peter @soline Ihr liegt falsch Annette und Hartmut Ihr liegt auch nicht ganz richtig, aber die Richtung Umag stimmt.