0422+0423_Istrien: Balkone in BALE (1) + PLOMIN (2)

Perlenfischer

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2005
Beiträge
75
Punkte
8
Alter
56
Zunächst einmal sorry für die bisher ausbleibenden Antworten, war bisher nicht im Forum weil im Urlaub. Aber nun sind ja sehr viele Vorschläge gekommen, die leider alle nicht richtig sind. Kleiner Tipp: In Richtung Gracisce und Pican wird es schon langsam wärmer (viel wärmer als etwa Porec oder Buzet).
 
H

HB58

Guest
Ja, ich schon wieder. :wink:

Übersehe doch glatt die Balkone in meiner Urlaubsgegend.
Hatten wir beim Kamin in Krsan auch schon. :lol:

Der Balkon ist in Plomin zu finden.

Habe hier eine andere Perspektive davon:

Plomin_-_Enge_Gasse.jpg


Gruß Harry
 
C

Crisi

Guest
Ja klasse Harry,jetzt erinnere ich mich auch!
Es ist PLOMIN!!!
LG crisi :wink:
 

Perlenfischer

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2005
Beiträge
75
Punkte
8
Alter
56
War mir klar, Harry, dass Du irgendwann drauf kommen würdest :lol: Herzlichen Glückwunsch und dann noch guten Rutsch ins Neue Jahr
 
H

HB58

Guest
Danke Hilmar,

habe vor lauter Fotos die Lösung nicht gesehen.

Euch auch nen guten Rutsch und alles Gute für 2007.

LG Harry
 
H

HB58

Guest
Danke Crisi,
wenns auch wieder länger gedauert hat - aber bei soviel Touren in das Hinterland und den Mengen an Fotos - ohauwaha - da dauert die Zuordnung schon mal länger.....

Wünsche Euch alles Gute für 2007.

LG Harry :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von HB58:
Ja, ich schon wieder. :wink:

Übersehe doch glatt die Balkone in meiner Urlaubsgegend.
Hatten wir beim Kamin in Krsan auch schon. :lol:

Der Balkon ist in Plomin zu finden.

Habe hier eine andere Perspektive davon:

Plomin_-_Enge_Gasse.jpg


Gruß Harry

Sehr gut! Jetzt haben wir das unlösbare Rätsel doch gelöst! :wink:
 
Top Bottom