0393_Otok Losinj: MALI LOSINJ > Bunker

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Ich glaub das ist wenn man nach Mali Losinj rein fährt, auf der rechten Seite dann gesehen. Ob das einen besonderen Namen hat weiss ich nicht.

Ich zeige es mal am Foto anbei:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Genau;

Hafeneinfahrt Mali Losinj - rechte Seite...

linke Seite befindet sich dann ein Stück weiter die Werft!

Die Stadt Mali Losinj hätte gern dieses ehemals militärische Areal für einen weiteren gewerblichen und touristischen Zweck....geht aber im Moment noch nicht.

burki
 

zehner

Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2008
Beiträge
29
Punkte
3
Alter
45
hallo leute,
mein erstes posting und schon eine frage :)

ist ja schon ganz schön alt der thread, aber ich versuchs trotzdem mal:

war schonmal jemand in dem bunker drin? ich bin vor ein paar jahren mal ne ganze ecke reingelaufen, aber mit einer klitzekleinen taschenlampe... da sieht man nicht viel. und das war zu zeiten, als ich noch keine digicam hatte.
mich würde brennend interessieren, was da drin ist, wie groß die anlage ist und ob jemand fotos hat!

hoffentlich hat jemand was :)

vielen grüße & bis dann

zehner
 
Top Bottom