0391_Cross-Kartbahn > ? Bitte um Hilfe ?

J

Jens

Guest
moin zusammen,
ich habe diese cross-kartbahn 2004 auf der fahrt von novigrad nach umag entdeckt. sie lag ca. auf halber strecke in einem kleinen wald auf der rechten fahrbahnseite. ca. 50m vom der der strasse weg, aber nicht zu sehen. nur ein kleines schild hat uns den weg gewiesen.
nun benötige ich von euch eine ortsangabe und wenn möglich noch mehr infos, damit ich sie in unser wiki stellen kann.

crosscart.jpg
[/img]

schon mal danke für euro infos. ich weiss einer von euch kennt die lösung.

jens
 
H

HB58

Guest
Ich leider nicht.
Kann Dir hier nicht weiterhelfen, Jens.

Gruß Harry
 
J

Jens

Guest
harry....
sollte es wirklich etwas in istrien geben was du nicht kennst ?

aber ich gebs ja zu, die bahn war etwas versteckt.
 
M

medulinka

Guest
Hmmm.... War hoffentlich keine Fata Morgana im Wald, oder vielleicht zuviel :bia: und die Bahn war ganz woanders :?:

:mrgreen: War Spaß Jens :bussi:

LG Heidi
 
J

Jens

Guest
HEIDIIIIIIII.......
ich trink doch nicht wenn ich fahr und die kinder im auto sind.
:mrgreen:


aber danke für die antwort, so kommt wenigstens der beitrag wieder hoch.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.559
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
das is net schlecht...

Microsoft is for Solitär

und fürs Forum gehts auch noch, wenn net soviel User online sind...aber Filip hat ja einen neuen Server versproken... :lol:

burki
 
O

Ožujsko

Guest
Von Porec nach Norden in Richtung Novigrad ist bei Tar rechts eine Kartbahn. Motodrom Porec

Grus Mato
 
M

medulinka

Guest
Hab dir grad was diesbezügliches (wertvolles browsermäßiges Wissen) zukommen lassen. :)

Schlürf weiter mit deiner Maus..... (Is det deine Heidi???) Bringt se dir grad een Schääälchen heeßen?

*lol*
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.559
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
zu dieser Zeit gibbet es nur was eiskaltes... :lol:

damit es im .... nich so heiß wird....

jau den firefox hab ich doch auch, ansonsten kenne ich mich besser in Istrien aus :p

burki
 
M

medulinka

Guest
Tja, ich weiß von überall a wengerl was :)

I geh jetzt ins Bett... Mal schaun ob was Heißes oder Kaltes drinnen is. :mrgreen: ;D

Bin neugierig ob sich das Cartbahn Rätsel lösen läßt. Ansonsten muß der Jens nochmal in den Wald fahren. *gg*

Gute Nacht allerseits

Heidi :wink:
 
J

Jens

Guest
da fahren tausende täglich dran vorbei. war es doch eine fatamorgana ?
aber ich hab ja ein foto gemacht. hmmmm irgenjemand muss diese cross-kartbahn doch kennen.
aber ich bin voller zuversicht. bis jetzt ist noch jedes rätsel gelöst worden.
 

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Hallo,
diese crosskartbahn war vor 2 jahren noch woanders,genau zwischen Umag und Novigrad,ca 2km vor Campingpark Umag,von Umag aus kommend gesehen,gibts nicht mehr,jetzt gibts diese Bahn direkt gegenüber vom Campingpark Umag,vor 2 Jahren sind meine Kids auf der alten Bahn gefahren,und hatten echt spass,ich denke das es eventl.der gleiche Betreiber ist,ist jetzt alles etwas größer,mit Bungee,oder ähnlichen,war aber nicht da habe es nur von der Strasse aus gesehen.
viele Grüsse
schellycamper
 

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Hallo nochmal,
zur Ortsangabe 2004 war es ca Höhe Lovrecica von Umag kommend in Richtung Novigrad,lag direkt an einer kleinen Abzweigung,gegenüber war ein kleiner alter Friedhof,Bahn exestiert dort aber nicht mehr,wie gesagt ca 2 km weiter direkt gegenüber vom Campingpark Umag gibts jetzt was ähnliches,bestimmt der gleiche Betreiber.
Gruß
schellycamper
 
M

medulinka

Guest
Na was sagst jetzt Jens. Denke, das Rätsel ist gelöst und du hast keine Fata Morgana abgelichtet. :)

2 km weiter direkt gegenüber vom Campingpark Umag gibts jetzt was ähnliches,bestimmt der gleiche Betreiber.

Also das ist schon mal eine Beschreibung, mit der man was anfangen kann.

Liebe Grüße, Heidi und danke schellycamper :wink:
 
Top Bottom