0377_Istrien: SKITACA > Säule

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wo habe ich dieses Säulendenkmal fotografiert?


PICT6332-1.jpg



burki
 
M

medulinka

Guest
Ich sag mal --------- keine Ahnung :oops:

Jedenfalls ist es etwas kirchliches, obwohls wie eine Rakete oder Patronenhülse ausschaut. :shock:

LG Heidi
 
H

HB58

Guest
Ich sach dann gätz ma nix, weil burki in meinem Revier urlaubte. :lol: :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nein Pazin ist es nicht!

Ja, ich hab gewaltig in "DEINEM" Revier gewildert :lol:

Zu diesem Ort erwartet Euch demnächst noch ein Reisebericht, mit einer außergewönlich, kaum bekannten Tradition! :lol:

burki
 
M

medulinka

Guest
Harry sagt "Labin" is sein Revier und du warst ja da auch stationiert, Burki

:)
LG Heidi :mrgreen:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von HB58:
heidi steigt auf und kreist über die region ostküste ....... :wink:

die liebe Heidi wird doch wohl nicht Ihr Revier wechseln wollen und sich aus Medulin verabschieden??? :lol:

Nun wartet erstmal auf den folgenden Reisebericht mit Insiderinfos! aber erst wenn das Rätsel gelöst ist :wink:

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Na Harry, dann lös mal das Rätsel...du bist doch der Spezi der Ostküste!

isse nicht schlimm, dass so wenig Leute an der Ostküste sind...das wird sicher noch kommen!

burki
 
M

medulinka

Guest
Also mein Adlerauge sichtet das Raketenmonument eventuell in Prtlog bei Labin????

Könnte es das sein?

LG Heidi
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Skulpturenpark Dubrova bei Labin?

(War zwar noch nie dort, aber immerhin weiß ich, dass es den gibt! :lol: )
 
M

medulinka

Guest
Hmmmmm.... glaub ich eigentlich nicht, weil auf dem Sockel ein Kreuz drauf ist, (strg+ +++++) also etwas Kirchliches sein könnte.

LG Heidi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
nee, ein kleiner Ort südlich von Labin!

ob das ein kirchliches Denkmal ist? Das bekommt dann Harry als Auftrag, das nachzurecherchieren!

burki
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Mein Zeigefinger respektive der Cursor kreist über das Gebiet südlich von Labin - und landet bei ...

Skitaca

Edit: Und das stimmt sicher, hab jetzt das Foto auch anderswo gefunden... :lol:
 
Top Bottom