034-Fun-Bilderrätsel - Wer iat das-05? > Nina Moric

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

auf ein Neues!
Wer könnte das sein? 8)
Tipp: Manche Leute behaupten sie sei die kroatische "Mona Lisa". :lol:

1.jpg


Viel Spass :lol:

Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Nun gut - es ist nicht leicht! 8)

Tipp: Es ist eine wahre Schönheit!!! :wink:

2.jpg


Kaum zu glaube, oder? :lol:

Viel Spass

Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

hier wird es deutlicher. 8)
Tipp: Sie ist die kroatische Antwort auf "Claudia Schiffer" :wink: :roll:

3.jpg
:lol: :lol: :lol:
Schaut doch super aus die Frau, oder? :? :lol:

Viel Spass

Zlatko
 
C

Carlo

Guest
Fun-Bilderrätsel

8) 8) 8) 8) 8) Das ist meine als ich mich damals

scheiden ließ

mfg carlo
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich hab keine Ahnung. Tippe aber mal auf eine kroatische Sängerin oder Schauspielerin.
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Zitat von Filip:
Ich hab keine Ahnung. Tippe aber mal auf eine kroatische Sängerin oder Schauspielerin.

Sängerin - Nein!!!

Schauspielerin - Nein!!! Zumindest bin ich mir da nicht sicher :roll: - das weiß man ja heutzutage nicht mehr so genau. Sänger werden Schauspieler, Schauspieler fangen das Singen an, Fußballspieler werden zu Models... usw. :wink:

Viele Grüße

Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Tom,

und wie soll die heißen??? :roll:

Viele Grüße :D

Zlatko
 
C

Carlo

Guest
Fun -Rätsel

8) 8) :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Zlatko ich glaube die habe ich schon mal bei der
OLVER GEISSEN -SHOW gesehen bin mir aber nicht sicher
aber die Ähnlichkeit ist verblüffend

mfg carlo
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Und hier ist sie: 8)

4.jpg


@Tom: Nun sag schon! Wie heißt nun diese Schönheit? :wink:

Viele Grüße

Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Zitat von TOM:

Falsch Tom :p :p :D ! Sie schaut der gesuchten Person zwar ähnlich, sie ist es aber nicht :eek: .

Die gesuchte Person ist aber ein Topmodel so wie Tom es rausgefunden hat. Es ist zur Zeit das berühmteste kroatische Topmodel !!! :roll:

Ach :cry: wenn mala jessica nur nicht in Istrien wäre :cry: , die hätte das Rätsel schon längst gelöst :D !

Viele Grüße

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich kenne Sie definitiv nicht (was meine Frau freuen dürfte :D ), aber sie erinnert mich sehr stark an Angelina Jolie von Tomb Raider.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Yep, wollt ich auch grad schreiben. Vor allem die Mundpartie ist sehr ähnlich.
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Jungs, :lol:

mich erinnert sie eher an zwei Ex-Freundinnen von mir :wink: :lol: .
Fragt doch einfach mal Eure Frauen oder Freundinnen :roll: , die wissen es sicher besser :lol: . Es gibt da andere Photos im Netz :oops: , die ihr sicherlich besser kennt :wink: :lol: . Aber wer interessiert sich schon für den Namen :lol: :lol: :wink: .

Hier noch ein Bild:


wer-bin-ich.jpg


Viele Grüße

Zlatko
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
:lol: !! Auch nicht schlecht mein lieber Tom!
Ich glaube dieses Rätsel mutiert immer mehr zum reinen "Männerrätselspass" :lol: . Aber die kroatische Lara Croft ist es auch nicht :lol: .
Bin ja gespannt was noch für Bilder kommen :roll: :lol: .

Viele Grüße

Zlatko
 
Top Bottom