Welche stadt in HR verbirgt sich in diesem magischen Würfel!
TOM erfahrenes Mitglied 24. Apr. 2004 #1 Welche stadt in HR verbirgt sich in diesem magischen Würfel!
Zlatko Administrator 24. Apr. 2004 #3 Wauuuuuuuuuu! Das schaut ja super aus . Das hast aber nicht selber gemacht, oder??? Ich bin mir 100% sicher das es ... ist, will aber noch nichts verraten. Sollen lieber jemand anders raten! Viele Grüße Zlatko
Wauuuuuuuuuu! Das schaut ja super aus . Das hast aber nicht selber gemacht, oder??? Ich bin mir 100% sicher das es ... ist, will aber noch nichts verraten. Sollen lieber jemand anders raten! Viele Grüße Zlatko
TOM erfahrenes Mitglied 24. Apr. 2004 #4 hallo, ist selber gemacht, aber mitden heutigen Bildbearbeitungsprodukten kein e Schwierigkeit. Das erste war zu leicht, bertram hat schon recht mit de arena von Pula! Aber das zweite etwas schwerer!
hallo, ist selber gemacht, aber mitden heutigen Bildbearbeitungsprodukten kein e Schwierigkeit. Das erste war zu leicht, bertram hat schon recht mit de arena von Pula! Aber das zweite etwas schwerer!
Zlatko Administrator 24. Apr. 2004 #5 Huh Bertram war schneller und "unerbitterlich Treffsicher" . Ich habe auch die Arena in diesem Magischen-Würfel gesehen!!! :roll: Viele Grüße Zlatko
Huh Bertram war schneller und "unerbitterlich Treffsicher" . Ich habe auch die Arena in diesem Magischen-Würfel gesehen!!! :roll: Viele Grüße Zlatko