0191-www-Bild_Kvarneric: Otok KRK > Blick nach Beli (Cres

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
.
.
.
. . . . .
raetsel_191.jpg





Mal was Schweres :) ... Die Lichter welchen kleinen Ortes sieht man hier leuchten? (Falls es jemanden interessiert: 22 Uhr, Blende 3.2, 15 Sekunden Belichtungszeit.)


Klaus
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Sehr schönes Photo !!! :D

Ist das vielleicht die Ortschaft Trisvitla ? :wink: :D :D

Viele Grüße,

Zlatko
 

daniboy

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Das Foto wurde auf der Insel Krk gemacht. Wie das kleine Dörfchen heisst, ist schwierig.

Gruss
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Ist das vielleicht Stara Baska auf Krk?
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
OK, kleine Hilfe: Aufnahmeort Krk ist richtig, was man sieht ist nicht das Festland ...


Klaus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Klaus

Dann hast Du in einer Bucht gecampt... :lol:

Vielleicht ist es ja Punat?

Übrigens finde ich es gut, wenn Du von Deinen Profifotos die Blende und Belichtungszeit mit angibst, ich möchte auch noch was lernen... :lol:

Gruß burki
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

gerade sehe ich, daß 2 meiner Fotorätsel noch ungelöst sind. Ich schieb sie mal etwas
nach oben, wenn sie in ein paar Tagen nicht gelöst sind, dann werde ich sie selbst auf-
lösen ...


Klaus

Tip: Es ist ein Blick von einer Insel auf eine Insel
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Nein, nicht Merag. Wenn man die Lichter anschaut, dann hilft das. Ein Teil des Ortes
liegt oben, ein kleiner Teil untem am Strand.


Klaus

P.S. Weiss der Geier wo das ist ... :)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Ist das im Süden der Geierinsel bei Punta Kriza?
 
K

Kathrin51

Guest
Ich tippe mal auf Vribnik oder silo????
So haben wir von Crikvenica aus nach KRK geschaut....

Stimmts???

Kathrin
 
V

Vera

Guest
Er schaut ja von Krk zu einer anderen Insel. Und da er Camper ist, könnte er im Camp Glavotol stehen und nach Beli schauen, dachte ich...
 
V

Vera

Guest
Sowas kommt vor. Dafür kann ich mit dem Hinweis auf den Geier nichts anfangen. :?
 
K

Kathrin51

Guest
Sesom - öffne dich -
Ist das Rätsel gelöst oder dürfen wir weitersuchen ????

weiß der Geier
e020.gif
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Zitat von Vera:
Er schaut ja von Krk zu einer anderen Insel. Und da er Camper ist, könnte er im Camp Glavotol stehen und nach Beli schauen, dachte ich...
Das ist exakt richtig!

Die Aufnahme entstand Pfingsten 2004, als wir ein Superplätzchen mit unserem Womo auf Glavotok hatten, hier Abends vor dem Womo zu sitzen und aufs Wasser und nach Cres zu schauen war fantastisch. Hab noch ein paar Bilder rausgekramt, die hier entstanden sind:


glavotok.jpg

................................Unser Womo direkt am Meer

glavotok_sunset.jpg

................................Sonnenuntergang, gegenüber Cres

glavotok_panorama.jpg

................................Panorama aus 6 Einzelbildern (F11 drücken!)


Hmmm, da werde ich ganz sehnsüchtig, ich glaub wir müssen da wieder mal hin. :)


Klaus
 
V

Vera

Guest
Na toll, dann hab ich ja nochmal 100 Gummipunkte ergattert. Wie viele brauch ich denn für ne Gummiente? :wink:

Dann war der Wink mit dem Geier als gar kein Wink... :roll:
 
Top Bottom