0191-www-Bild_Kvarneric: Otok KRK > Blick nach Beli (Cres

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Zustimmungen
326
Punkte
63
Alter
55
Ort
Nürnberg
#1
.
.
.
. . . . .





Mal was Schweres :) ... Die Lichter welchen kleinen Ortes sieht man hier leuchten? (Falls es jemanden interessiert: 22 Uhr, Blende 3.2, 15 Sekunden Belichtungszeit.)


Klaus
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Zustimmungen
101
Punkte
43
Alter
49
Ort
München
#2
Sehr schönes Photo !!! :D

Ist das vielleicht die Ortschaft Trisvitla ? :wink: :D :D

Viele Grüße,

Zlatko
 
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
49
#4
Das Foto wurde auf der Insel Krk gemacht. Wie das kleine Dörfchen heisst, ist schwierig.

Gruss
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
96
Punkte
48
#5
Ist das vielleicht Stara Baska auf Krk?
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Zustimmungen
326
Punkte
63
Alter
55
Ort
Nürnberg
#6
OK, kleine Hilfe: Aufnahmeort Krk ist richtig, was man sieht ist nicht das Festland ...


Klaus
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.792
Zustimmungen
12.866
Punkte
114
Alter
66
Ort
Baden-Württemberg
Website
www.adriaforum.com
#7
Hallo Klaus

Dann hast Du in einer Bucht gecampt... :lol:

Vielleicht ist es ja Punat?

Übrigens finde ich es gut, wenn Du von Deinen Profifotos die Blende und Belichtungszeit mit angibst, ich möchte auch noch was lernen... :lol:

Gruß burki
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Zustimmungen
326
Punkte
63
Alter
55
Ort
Nürnberg
#9
Hi,

gerade sehe ich, daß 2 meiner Fotorätsel noch ungelöst sind. Ich schieb sie mal etwas
nach oben, wenn sie in ein paar Tagen nicht gelöst sind, dann werde ich sie selbst auf-
lösen ...


Klaus

Tip: Es ist ein Blick von einer Insel auf eine Insel
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Zustimmungen
326
Punkte
63
Alter
55
Ort
Nürnberg
#11
Nein, nicht Merag. Wenn man die Lichter anschaut, dann hilft das. Ein Teil des Ortes
liegt oben, ein kleiner Teil untem am Strand.


Klaus

P.S. Weiss der Geier wo das ist ... :)
 
K

Kathrin51

Guest
#14
Ich tippe mal auf Vribnik oder silo????
So haben wir von Crikvenica aus nach KRK geschaut....

Stimmts???

Kathrin
 
V

Vera

Guest
#15
Er schaut ja von Krk zu einer anderen Insel. Und da er Camper ist, könnte er im Camp Glavotol stehen und nach Beli schauen, dachte ich...
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Zustimmungen
326
Punkte
63
Alter
55
Ort
Nürnberg
#19
Zitat von Vera:
Er schaut ja von Krk zu einer anderen Insel. Und da er Camper ist, könnte er im Camp Glavotol stehen und nach Beli schauen, dachte ich...
Das ist exakt richtig!

Die Aufnahme entstand Pfingsten 2004, als wir ein Superplätzchen mit unserem Womo auf Glavotok hatten, hier Abends vor dem Womo zu sitzen und aufs Wasser und nach Cres zu schauen war fantastisch. Hab noch ein paar Bilder rausgekramt, die hier entstanden sind:



................................Unser Womo direkt am Meer


................................Sonnenuntergang, gegenüber Cres


................................Panorama aus 6 Einzelbildern (F11 drücken!)


Hmmm, da werde ich ganz sehnsüchtig, ich glaub wir müssen da wieder mal hin. :)


Klaus
 
V

Vera

Guest
#20
Na toll, dann hab ich ja nochmal 100 Gummipunkte ergattert. Wie viele brauch ich denn für ne Gummiente? :wink:

Dann war der Wink mit dem Geier als gar kein Wink... :roll:
 
Top Bottom