018-Bilderrätsel: Wer könnte das sein-05? Gilberto Simoni

C

Christian

Guest
kenne nur einen auf den das alles passt:SAVOLDELLI Paolo

Christian
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
@Christian: Nein es ist nicht Salvodelli Paolo :p , aber das war haarscharf vorbei ( aber der schaut der gesuchten Person nun wirklich nicht ähnlich :roll: )

Hallo Leute,

jetzt muss das Rätsel doch geknackt werden?

Also ich fasse nochmal zusammen, was wir schon wissen:
Ein Mann, Radprofi, kein Kroate, Nachname fängt mit "S" an und und er arbeitet nicht für T-Mobile und T-Com.
Nachsten Monat(Mai) kommt die gesuchte Person nach Istrien und schaut mal kurz Buzet, Cerovlje, Pazin, Baderna, Limski kanal, Sošiće, Rovinj, Bale, Vodnjan, Fažana, Poreć und Pula an. :eek: :idea:

Hier das fünte "Puzzlestück":

5.jpg


Bald ist es geschafft, oder? :roll:

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ist wohl einer der bei der Giro d'italia mitfährt. Da ich mich aber überhaupt nicht für "Radrennen" interessiere, gebe ich hier auf! Bin aber dennoch auf die Lösung gespannt :D
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Das Rätsel wurde von Marco gelöst :D

Das war aber ein hartes Stück Arbeit :)

6.jpg


Hier noch ein paar Info´s von dem Mann:

Nationalität italienisch
Geburtstag 25.08.1971
Geburtsort Trento
Profi seit 01.07.1994

Größte Erfolge
2003
Sieger Giro d'Italia, Giro del Trentino, Giro dell'Appennino, drei Etappensiege Giro d'Italia, ein Etappensieg Giro del Trentino

2002
Etappensieg Giro d'Italia

2001
Sieger Giro d'Italia, Etappensieg bei der Vuelta a Espana

2000
Sieger Giro dell'Emilia, je ein Etappensieg Giro d'Italia und Vuelta a Espana
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Naja, es war auch nicht so einfach: Am Anfang hatte ich noch auf Dado Prso getippt, aber der trägt keine rosa T-Shirts. Bin schon auf Dein nächstes Rätsel gespannt.

Kannst ja auch mal Orte aus Kroatien erraten lassen. Nur so als Anregung :D
 
Top Bottom