018-Bilderrätsel: Wer könnte das sein-05? Gilberto Simoni

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

hier ein neues Bilderrätsel. Das letzte Rätsel war ja nicht so einfach 8) , deshalb mache ich es diesmal nur ein klein-wenig schwerer :p :p :lol: .
Die gesuchte Person wird täglich um mindestens ein "Puzzlestück" ergänzt.
Wann dies (der genaue Zeitpunkt) geschieht, werde ich Euch selbstverständlich nicht verraten.
Das Bild besteht aus insgesamt sechs "Puzzlestücken" und wird somit spätestens bis zum kommenden Samstag 24.04.2003 vollständig erscheinen.
Tipp: Die gesuchte Person(männlich) ist diesmal kein Kroate! :wink:

Wie heißt die abgebildete Person?

1.jpg


Viel Spass

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich habe eine ganz starke Vermutung. Warte aber noch! Will ja den anderen auch noch ne Chance lassen :D
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo,

:D @Ani: Es ist nicht Stefan Mross! Das Bild schaut aber bisher wirklich so aus :) . Auf jeden Fall haben die beiden den selben Friseur :lol:

@filip: Sag mir doch mal einfach den ersten Buchstaben seines Nachnamens! :roll:

Hier das zweite "Puzzlestück": 8)

2.jpg


Na? :idea: Schon eine Vermutung? :roll:

Zlatko
 
C

christian

Guest
Ich vermute ganz stark ein "U" als ersten Buchstaben?

Christian
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Zu dem ersten Buchstaben des Nachnamens, der gesuchten Person:

@filip: Nein - es ist kein "P"! :p
@christian: Nein - es ist auch kein "U"! :p

Und "Container - Zlatko" :roll: ist es auch nicht mein lieber Frank :p :wink: .

Später stell ich noch das dritte "Puzzlestück" hinzu!
Tipp: Es ist ein Sportler! 8) :idea:

Lustig weiterraten :!:

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Kann es nicht sein, dass das irgendso ein kroatischer Radfahrer ist. Ich meine das T-Shirt ist ja so "greißlich", dass kann kein "normaler" Sportler sein, oder? :D
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
@ini: Nein - keiner von beiden! :p



Kann es nicht sein, dass das irgendso ein kroatischer Radfahrer ist. Ich meine das T-Shirt ist ja so "greißlich", dass kann kein "normaler" Sportler sein, oder?

Wie meinst Du denn das? :roll: Das T-Shirt ist doch ein "Hingucker" :D - Vielleicht arbeitet der ja bei der T-com? 8)

Weiter raten

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ich glaube ich weiß es :D

Kann es sein, dass das ein Fußballspieler ist, der in Italien spielt? Sein Nachname fängt auch mit "S" an? oder?
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Filip,

Neeeeee - :p :p :p .
Das "S" stimmt auch nicht :lol:

Weiter raten 8)

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Na gut, ich warte dann lieber auf das nächste Bild, bevor ich meinen nächsten Tipp abgebe. Irgendwie ist das Rätsel wirklich nicht so einfach :?
 
G

Guest

Guest
Hallo Zlatko!
geh ich richtig, dass es ein Radsportler von T-Mobile ist?
da hätte ich ein paar Namen in Aussicht....

Ini
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Zitat von Filip:
Ich glaube ich weiß es :D

Kann es sein, dass das ein Fußballspieler ist, der in Italien spielt? Sein Nachname fängt auch mit "S" an? oder?

Ich muss mich hier nochmal korrigieren: Neee - es ist kein Fußballspieler!
Der Nachname fängt aber mit "S" an! :shock: :? :oops:

geh ich richtig, dass es ein Radsportler von T-Mobile ist?

Nein Ini - er ist ist nicht von T-Mobile und auch nicht von T-com. :wink:

Weiter geht´s!

Zlatko
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.661
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Vladimir Miholjevic (Team Alessio)

Edit: Achso, der Nachname fängt mit S an, das seh ich gerade. Dann issers nicht! :(
 

mala jessica

Mitglied
Registriert seit
30. März 2004
Beiträge
86
Punkte
0
Alter
38
hallo zlatko!

ich hoffe es ist kein sportler, da ich mich in dieser Hinsicht recht schlecht auskenne... :oops: :?
Bitte nehme das nähste Mal wieder einen Schauspieler...DANKE :!: :D

Jessi
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Leute,

ziemlich schwer oder? 8) :lol:

Also ich fasse zusammen, was wir schon wissen:
Ein Mann, Sportler(kein Fußballer), kein Kroate, Nachname fängt mit "S" an und und er arbeitet nicht für T-Mobile und T-Com.
Noch ein neuer Tipp: Nachsten Monat(Mai) kommt die gesuchte Person nach Istrien :roll: :idea: !

Hier das dritte "Puzzlestück":

3.jpg


Viel Spass :wink: :lol: !

Zlatko

@Jessi: Das nächst Mal nehme ich wieder einen Schauspieler oder vielleicht eine :?: :p :p :lol: . Mal schauen - aber erst mal dieses Rätsel lösen!
@Mick: :roll: :roll: :roll:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hier das vierte "Puzzlestück"! 8)
Es ist eh offensichtlich, dass es sich um einen Radprofi handelt. :)

4.jpg


Viel Spass beim Raten

Zlatko
 
Top Bottom