0108-Bilderrätsel: ZAVRSJE > Glockenturm

T

Tonkünstler

Guest
Zitat von Uwe28:
ich behaupte mal ganz frech,

da hat Burki seinen Meister gefunden...

Respekt Larry, einfach Klasse. :D :lol:

Und ich brauch nicht weiter suchen :wink:

Naja, Uwe, wart's ab :D ... es kann, MUSS aber nicht stimmen. Wer weiß, wie viele dieser Zinnentürmchen es in Istrien gibt ... :roll: ... Vieles spricht jedoch für die Richtigkeit der Lösung - nicht zuletzt die Position der offensichtlich einzigen Glocke im Turm - (das Bild aus meinen Recherchen dürfte die Rückseite aus der Sicht von Burkis Bild zeigen).
Jedenfalls setz ich mal, meinen Lösungsvorschlag bestätigend, noch ein zwar unscharfes, aber stimmungsmäßig doch recht reizvolles Bild des Örtchens Zavrsje hinein:

003D_8_zavrsje_r3_c1.jpg



Larry, hast du eigentlich meine Mail mal bekommen, du weißt schon, dass Satelittenbild ???

gruss uwe
Yups, hab ich - ich meine auch, dir geantwortet zu haben. Hab's nicht vergessen und werd mich rühren, wenn ich's tatsächlich rausbekommen sollte.

LG
Larry
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Tonkünstler:
Zavrsje, nordwestlich von Motovun gelegen.

Ich werd verrückt, ja es ist es, Glückwunsch.

Sagt mir bitte, wie Du es gefunden hast, bzw. stell bitte den Link dazu rein.
Das war sicher eine harte Nuss, kann Euch dazu später einen spannenden Reisebericht versprechen.

Danke
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Bertram,

stimmt, der Ort wurde in Inis Bericht genannt. Ob Sie dort war??? glaub ich nicht, Sie hätte erkannt, dass man daraus einen eigenen Bericht machen muss :lol: , also ist Sie dort nur vorbei gefahren...aber das wird Sie uns sicher noch sagen können...warum Sie den Ort in Ihrem Bericht benannt hat :wink:

Gruß burki
 
G

Gast24

Guest
ja, Bertram hat natürlich recht.

Ich hab ja auch hier gesucht und im Photoforum...

Ini hätte es erkennen müssen, wenn sie dagewesen wäre...

Wir warten auf Glocken 5 :wink:

gruss uwe
 
T

Tonkünstler

Guest
Hy Leuts,

wie ich drauf gekommen bin, ist mir a bissl zu lang zum Erklären. In der Tat war's eigentlich wieder ein wenig Glück um ein paar Ecken. Aber das ist wie in der Musik - Besessenheit führt zum Ziel :D

Freu mich auch schon aufs nächste Rätsel!

LG
Larry
 

Perlenfischer

Mitglied
Registriert seit
13. Nov. 2005
Beiträge
75
Punkte
8
Alter
56
Viele schöne Bilder hier. Finden wir die alle in dem neuen Buch der Campanile wieder?
 
Top Bottom