01.07.2006-20.07.2006 Campingpark Umag

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Hallo,
sind in oben genannter Zeit auf Campingpark Umag,waren 2004 auch dort,und fanden es sehr schön,2003 waren wir in Zaton,2002 in Medulin,wer ist zu gleicher Zeit in Umag,und hat vielleicht auch Kids bei,unsere beiden Mädels sind 17Jahre+knapp 8 Jahre,und Milo unser Hund ist auch dabei.
:D
Gruß an alle Istrien -Liebhaber

schellycamper
 

savage

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir sind ab 25.06.2006 im Campingpark Umag. Haben zwei Kinder 6 und 8.

Gruß

Luz-Estrella
 

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Hallo Savage,
habt ihr reserviert,oder fahrt ihr auf gut glück...??
wenn ihr reserviert habt,wo ungefähr....??
:tanz: wir freuen und schon auf nächste woche,dann gehts los.
viele grüße
schellycamper
 

Taxidriver

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2006
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
57
Ich bin mit 2 W ( 15 + 5 ) vom 11. bis zum 25. 07. da :mrgreen:

Gruß

Carsten
 

rYant

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen!
Ich (16) werde vom 12.07-06.08 nach Croatia fahren. Wir alle haben den Cmpingpark Umag in die nähere Auswahl gezogen. Ich habe ein paar Fragen und es wäre nett wenn mir ein paar " Kroatienspezialisten" diese beantworten könnten. Kriegt man dahinten auch ab 16 Alkohol oder erst ab 18 :lol: ? Ich habe gehört, dass man am Strand sehr gut schnorcheln kann, stimmt das? Sind im Wasser viele Quallen? Naja das wars auch schon. Würde mich freuen wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte. Achja da wär noch was: Wenn zur gleichen Zeit ein Girl am cp is kann sie sich ja mal melden 8)
 

rYant

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Naja ich hoffe, dass ihr mir meine anderen Fragen noch beantworten könntet!
 

Alkipop

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Zitat von rYant:
Hallo zusammen!
Ich (16) werde vom 12.07-06.08 nach Croatia fahren. Wir alle haben den Cmpingpark Umag in die nähere Auswahl gezogen. Ich habe ein paar Fragen und es wäre nett wenn mir ein paar " Kroatienspezialisten" diese beantworten könnten. Kriegt man dahinten auch ab 16 Alkohol oder erst ab 18 :lol: ? Ich habe gehört, dass man am Strand sehr gut schnorcheln kann, stimmt das? Sind im Wasser viele Quallen? Naja das wars auch schon. Würde mich freuen wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte. Achja da wär noch was: Wenn zur gleichen Zeit ein Girl am cp is kann sie sich ja mal melden 8)

Hallo Alkohol gibs ab 18.Schnorcheln ist super. Haben keine Quallen gehabt,Kann dir ja meine Tochter vorbei schicken sie ist 8 da kannst ja einwenig aufschauen :bindafür: :lach:
 
C

Carlo

Guest
umag

16 und alkohol :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: das ist so traurig :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 

rYant

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Naja gehört dazu;)! Danke für die Info's! Wünsche allen einen schönen Urlaub!
 
Top Bottom