öffentliche Schwimmbäder /Freibäder in Süddalmatien

greeneye1

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
40
Hallo,

weiß jemand von euch, ob es in Südddalmatien, nähe Metkovic oder
Dubrovnik ein öffentliches Freibad gibt, da bei uns nicht allle im Meer schwimmen wollen suchen wir eine Alternative, wo wir auch mal ins Schwimmbad können, dass wir etwas abwechseln können.

Vielen Dank im vorraus

Grüße
 
E

ELMA

Guest
Hallo greeneye!

Große, öffentliche Schwimmbäder, wie es sie bei uns hier gibt , habe ich in Süddalmatien ( eigentlich an der ganzen kroatischen Küste) noch nicht gesehen.
(Aber vielleicht korrigiert mich auch jetzt jemand! :wink: )

Es gibt oft Swimmingpools auf großen Campingplatzanlagen oder auch hoteleigene ( meist kleine ) Pools.

In Süddalmatien kann ich Dir leider keinen Campingplatz mit Pool nennen, den Ihr evtl benützen könntet.
Ich kenne nur eine richtig schöne, große Anlage. Die ist bei Zadar im Camping Village.
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Zaton

Gruß,
ELMA
 
F

Fred

Guest
Zitat von ELMA:
Hallo greeneye!

Große, öffentliche Schwimmbäder, wie es sie bei uns hier gibt , habe ich in Süddalmatien ( eigentlich an der ganzen kroatischen Küste) noch nicht gesehen.
(Aber vielleicht korrigiert mich auch jetzt jemand! :wink: )

Gruß,
ELMA
In der ACI-Marina Dubrovnik gibt es einen sehr schönen Pool - muttu mal Google Earth anklicken. :wink:
 
V

Vera

Guest
In Dubrovnik gibt es sogar ein Hallenbad, von der Altstadt kommend kurz vor dem Hafen Gruz auf der linken Seite. :wink:
 

greeneye1

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
40
Supi:)
ihr seit die besten, die Antworten reichen mir schon aus.

Ganz liebe Grüße
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Ich habe auch ein Freibad gefunden!!!! Ist riesig.....DIE ADRIA ;D
 
E

ELMA

Guest
Zitat von ELMA:
Hallo greeneye!
Große, öffentliche Schwimmbäder, wie es sie bei uns hier gibt , habe ich in Süddalmatien ( eigentlich an der ganzen kroatischen Küste) noch nicht gesehen.

Das fiel mir jetzt noch ein und ich muss mich selbst korrigieren.
Nicht in Süddalmatien, aber weiter nördlich, in Novi Vinodolski gibt es ein öffentliches Freibad am Strand.
Ob es mit Süß- oder Salzwasser gefüllt ist, weiß ich nicht.

Qy+alynBm6q5T35GQTkU0HM4pdbalJ4s028A.jpg


Gruß,
ELMA
 
Top Bottom