Übernachten an der A1

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo, zusammen,

nun rückt der Urlaub mir riesen Schritten näher und ich mach mich an die dehaillierte Reiseplanung nach Novalja. (Planen ist doch schon am schönsten vorab.)

Ich möchte die ganze Route über Graz - Maribor - Zagreb - Posedarje - Novalja nicht unbedingt in einem Rutsch durchfahren (sind über 1.000 km).

Meine Frage an die A1-Kenner: Im Bereich um Brinje suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Unser Reisetag ist Sonntag-Montag. Gibts es dort in der Gegens eine Autobahnraststätte auf der man ohne Bedenken übernachten oder ein paar Stunden schlafen (denke so von ca. 00:00 bis 6.00 Uhr) kann?
Interessant wäre auch die Sicherheitslage für mich und meine Familie.

Danke für Eure Infos

Wus
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
hallo Wus,

wir fahren auch am Sonntag los und übernachten zwischen Zagreb und Karlovac auf einem Rasthof, da standen wir schon im Juni. Es hat genügend Platz dort und es ist auch nicht so laut. Auf dem Rasthof ist ein Marché Restaurant.
Eventuell sieht man sich ja dort, wenn nicht dann aber auf dem Strasko.
Wir wünschen euch eine gute Fahrt und einen sonnigen Urlaub, (dann haben wir auch einen):lol:
 

wus

Mitglied
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
27
Punkte
0
Genau, Harry,

nen schönen Urlaub wünsche ich Euch auch, natürlich auch in unserem Sinne:lol:.

Welche Platznummern habt ihr auf dem Strasko?

Bis dann, spätestens dort.

N kaltes Bierchen steht immer bereit. :bia:

Wus
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
321
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo Wus,

unsere Platznummern sind 1429, 1441 und 1443 links von der Sanitäranlage 3. Zwei Fendt-WW und ein WoMo mit KA- Kennzeichen.
Wir sind die mit dem WoMo.
Ein Bierchen oder so was gibt es bei uns auch. :bia: :wein:

Bis bald im sonnigen Kroatien.
 

campersam

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
1
Hallo Wus

wir sind seit gestern auf dem Campingplatz angekommen, erst auf dem Freienplätzen oben und ab heute wie bestellt auf 271 jetzt 308.
heute Morgen starker Wind (Bura) seit mitttags alles wider Ok.
Wasser Super

bin über Villach und dann Zagreb, Plitvize 1Tag Seen Wanderung und dann auf Pag, war echt Super, den Kinder hat es gefallen.

wichtig für alle Campingplätz bei Plitvize immer vor 16 Uhr Anreisen, nach 16 Uhr Reisen alle an und dann geht es richtig ab.

ich war um 11Uhr unten und das war echt Super, als ich gesehen habe was da alles auf einmal rein will !!!

Gute Anreise wünsche ich Euch

Campersam
 
Top Bottom