Überfüllte CP?

A

Ali

Guest
Da gibt es so Momente in meinem Leben, da fühle ich mich so ein bisschen ver... Aber nur ein bisschen :?

Ali

A

Ali

Guest
Jaja, schon recht...
Ich werfe nochmal meine Frage, mit der ich in dieses Forum eingestiegen bin in den Raum (so off topic wie wir in diesem thread schon sind...)

Kennt irgendwer den CP Sveti Marina aus eigener Erfahrung (um im Thema zu bleiben, ist der überfüllt :oops: ) und zwar aus der letzten Zeit und nicht diese verbrämte ach-was-war-das-schön-damals-1968- Romantik. Ich will in zweieinhalb Wochen dahin starten und weiß eigentlich nur, dass es ihn gibt. So die klassischen Camperfragen nach Sanitäreinrichtungen, Einkaufsmöglcihkeiten und so weiter.

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Servus Ali :hallo: ,

Hab gerade entdeckt das du die Bilder vom Campingplatz Indije hier rein gestellt hast :D .
Hast eh super hinbekommen, und mir gefällt der Strand ganz gut.
Ist das in der selben Bucht gelegen wie der Platz Tasalera, - oder schon eher in der Nähe vom Camp Stupice- weißt du das zufällig?
Auf jeden Fall finde ich die Bilder schon mal ziemlich toll :mrgreen: .

Vielen dank, das du sie uns gezeigt hast :blume: ,

A

Ali

Guest
Hi Liz
nach Stupice isses nimmer weit. Tasalera kann ich räumlich leider nicht genau zuordnen, ich denke aber, dass der Platz noch südlicher ist. Aber nagelt mich nicht ans Kreuz, wenn ich mich irre.
Wenn Du mal auf die Website von arenaturist.hr schauen magst, da gibt es einen Lageplan, dann weißt es ganz genau wo Indije, Stupice, Stoja und so weiter geografisch so rumliegen.
Den Strand in Indije fand ich auch super. Da konnten unsere Terroristen (Quirin konnte letztes Jahr noch nicht richtig schwimmen) auch mal einen flachen Einstieg finden und trotzdem schnorcheln (das konnte der mit 4 Jahren schon...)

Lieben gruß

Ali

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Danke Ali,

Jetzt kenn ich mich wieder aus, kann mir ungefähr vorstellen wo Indije ist.
Bin glaub ich schon mal vorbei gefahren.

R

Rabac-Fan

Guest
@Ali
Wir stehen jedes Jahr in Rabac auf dem Campingplatz, haben Sveta Marina zuletzt vor ca. 5, 6 Jahren mal mit dem Boot besucht. Für mich (und meine Frau) wäre das nichts, ist mir zu ruhig und einsam dort. Und für Kinder und Jugendliche ist das sicher auch nicht gerade das Nonplusultra. Aber wer es gerne etwas ruhiger mag, warum nicht? Die nötigsten Dinge kann man dort sicher auch einkaufen und ich glaube, zwei Restaurants gibt es dort auch. Aber der Weg nach Labin (ca. 20 - 25 Minuten mit dem Auto) ist doch recht beschwerlich, weil sehr kurvenreich und ziemlich gefährlich (schmale Straße, keine Leitplanken) und die meisten Einheimischen fahren da, als wenn es eine Autobahn oder Schnellstraße wäre. Das habe ich festgestellt, als ich Helmut in Drenje besucht habe. Die größeren Einkaufsmärkte sind in Labin (Lidl und Plodine).

Gruß Arno

A

Ali

Guest
Wow, endlich mal jemand, der mir hier weiterhelfen kann! Danke Arno!
Ich glaube, wir probieren es dennoch, Ruhe kann ich gebrauchen, die kleinen Terroristen sind noch nicht soweit, dass sie Rambazamba brauchen und zum Schnorcheln muss es doch schon ziemlich lecker sein (Ne Tauchbasis ist dort... )
Auf alle FÄlle werdet Ihr Anfang September meinen Bericht lesen...

Lieben gruß

Ali

Top Bottom