teleskopix
erfahrenes Mitglied
Hallo Sarah,Teilweise schon sehr laut! Da auch die einheimischen Kids knallern
danke für die Info. Damit weiß ich das ich nach eine Bleibe, etwas "abseits" suchen muß.
Hallo Sarah,Teilweise schon sehr laut! Da auch die einheimischen Kids knallern
Und wann bekommen wir davon einen neuen "Tatort"?Ein sehr schöner Bericht, mal aus einer anderen Urlaubszeit.
Danke
Hallo Sarah,
danke für die Info. Damit weiß ich das ich nach eine Bleibe, etwas "abseits" suchen muß.
Ein schöner Bericht mit vielen schönen u. aussagekräftigen Fotos, ganz klasse. Danke dir. Freut mich für euch, dass ihr so eine schöne Zeit dort hattet und hoffentlich nicht nur 'hot Vino' sondern auch Kraft für eure derzeitige Pflegeaufgabe tanken konntet. Wie geht's denn der Oma? Ist sie bei dir?Das war das schönste Silvester aller Zeiten für uns.........Den Hot Vino Stand haben wir jeden Abend besucht......habe über 500 Bilder gemacht
Ich hatte eigentlich vor Weihnachten dort zu bleiben, aber da mir der Hlg. Abend 'heilig' ist, dort aber keine große Bedeutung hat, wollte ich doch lieber zuhause feiern.
Gibt's für Hunde vielleicht irgendeine Art von Ohrenschützern? Da muss es doch eine Lösung geben. Notfalls würde ich mich mit meinem Hund halt in der Wohnung oder im Keller verschanzen, ihn schön einknuddeln in eine Decke, mich daneben legen und so mein Silvester verbringen. Da hätte er ganz bestimmt keine Angst.
Wer Kinder hat, der muss doch diese Begeisterung bei so einem Feuerwerkin den Kinderaugen sehen. Oder in meinen!
Ach, das ist immer so schöööön.
Edit:
Na klar, gibt's sowas
http://www.petspremium.de/hundefutt...t-muffs.html?gclid=CO7Wl9-LutECFRS6GwodK1cMvw
Meine Schwägerin erklärte mir, dass bei ihnen Weihnachten am 25.12. gefeiert wird, Hlg. Abend ist ein normaler Arbeitstag, es wird wie üblich gearbeitet, also kommen viele oft erst abends von der Arbeit heim. Wo soll denn da eine feierliche Stimmung aufkommen? Es war auch keine weihnachtliche Stimmung in den Häusern, kaum geschmückt, Plastikbaum, und auf dem Balkon grelle Blinklichtbeleuchtung. Mein Baum riecht jetzt noch nach Wald.Wie, der Heilige Abend hat da keine große Bedeutung?
Genau, bei uns auch!Bei uns ist Heilig Abend der wichtigste Abend fuer die engste Familie.
was hätte ich da sollen und wie passt das zu obigem Zitat?Waerst halt die paar Kilometer nach Zagreb runter gefahren, da gab's Weihnachtsstimmung galore