Ü50 Segelgenuss in der Nachsaison

Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
76
Zustimmungen
249
Punkte
33
Alter
62
Ort
Wienerwald
Website
www.moresail.at
#1
Liebe Mitglieder des Adria-Forums,

nachdem der Schnuppersegeltörn im Frühling - wie im Film von Andy155 so eindrucksvoll gezeigt - nicht nur für die ganze Crew, sondern auch für mich ein sehr schönes Erlebnis war, möchte ich Euch einladen, bei einer Fortsetzung dabei zu sein. Termin wäre ab Samstag, 28. September, eine Woche ab Split-Kastela. bei ausreichend vielen Teilnehmern eventuell auch noch eine Anschlusswoche ab Samstag, den 5. Oktober. Der Kostenbeitrag für eine Doppelkabine ist 900,- €, also 450,- € pro Person für den Platz am Boot plus Bordkassa (Hafengebühren, Diesel, Verpflegung etc.). Die Segelyacht ist eine Bavaria 46c mi acht Kojen (Betten) in vier Kabinen, es werden aber nicht alle Kojen belegt, sodass es nicht zu eng wird. Mein Segel-Stil ist gemütlich, aber nicht langweilig, spontan und flexibel, aber sicher. Alle Details, wie so was abläuft, kann man in einem anderen Thema nachlesen, das Vorbereitung und Durchführung meines ersten Törns mit Mitgliedern des Adria-Forums beschreibt ("Ü50-Genuss-Schnuppersegeltörn im Frühling 2019") und nachdem unser Crewmitglied Andy155 davon einen tollen Film gemacht hat darf der Link dorthin natürlich nicht fehlen:


Ich freue mich auf Eure Anfragen! Gerne hier im Thema, oder auch per PN.

P.S.: Auch im Frühjahr 2020 wird es Törns für Mitglieder des Adria-Forums geben, dazu später!
 
Zuletzt bearbeitet:

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
781
Zustimmungen
2.107
Punkte
93
Alter
43
#3
Könnte ich wieder mein Spezialpacket wie letztes Jahr bekommen?
Muss terminlich noch einiges klären da ich anfang Oktober viel zu tun habe.
 
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
76
Zustimmungen
249
Punkte
33
Alter
62
Ort
Wienerwald
Website
www.moresail.at
#5
Ok, schon verstanden, also zwei Doppelkabinen sind jetzt schon weg - allerdings belegt mit jeweils nur einer Person, das war das "Spezialpaket". Das bedeutet, dass noch zwei Doppelkabinen frei sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da noch zwei Pärchen aus dem Adria-Forum finden würden! Aber bitte schnell schalten, denn ich habe nur eine zeitlich begrenzte Option auf das Boot. Wer interessiert sich, zögert aber noch? Bitte melden. Und eventuell das Video von der Themeneröffnung ansehen :)

https://www.adriaforum.com/kroatien/media/badebucht-hochsaison-jpg.5359/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
23. Nov. 2018
Beiträge
76
Zustimmungen
249
Punkte
33
Alter
62
Ort
Wienerwald
Website
www.moresail.at
#6
Hat sich Niemand mehr gemeldet...:arghh:
Also dieser Törn wird leider nicht stattfinden - zu Dritt macht das keinen Spaß und außerdem ist dann der Charterpreis viel zu teuer. Schade.
Aber in sechs Monaten startet schon die nächste Saison. Bis dahin halten wir schon durch....
 
Top Bottom