Ölpest an der slowenischen Adria befürchtet

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.393
Punkte
113
Ort
Manching
Offenbar muss durch ein noch nicht ganz geklärtes Leck in einem Hotel in Izola das schlimmste für die dortige und die gesamte slowenische Adriaküste befürchtet werden. Üble Gerüche sind ebenfalls bereits vorhanden.
Adria in Gefahr: 30.000 Liter Öl drohen aus Hafen von Izola zu fließen - http://www.kleinezeitung.at/home/appwidget/6290378
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Da wird erst von 3000 ltr. gesprochen, dann ist es vermutlich die 10-fache Menge. Wahnsinn!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Nur komisch, dass hier in Slowenien niemand davon was weiss:cool: Vielleicht haben die das auch schon im Griff. Meine Nichte war kürzlich in Koper. Sie hat nichts Übles gerochen.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.393
Punkte
113
Ort
Manching
Stinken tut es momentan mal nur im Hafen von Izola. Die werden dort sicherlich alles dafür tun um die Sauerei in den Griff zu bekommen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
In Izola war sie auch. Das ist nicht weit weg. Heute habe ich den Stammtisch befragt. Die wussten von nichts was.
 
Top Bottom