Öffnungszeiten Safaribar

laho1475

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich hab schon mit den verschiedensten Schlagwörtern gegoogelt und nichts brauchbares gefunden. :(

Wie lange in den Herbst hinein hat die Safaribar geöffnet. Wir fahren nach den bay. Sommerferien nach Istrien und ich möchte sehr gerne da hin.
Vielleicht können mir ja die Frühlingsurlauber da weiterhelfen.

Danke!
Andrea
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Andrea,

sicher meinst du die Safaribar auf der Halbinsel Kamenjak. Genaue Öffnungszeiten gibt es nicht. Das hängt von der Witterung ab. Gehe aber davon aus, daß die Bar mindestens bis Ende September geöffnet hat.

grüsse

jürgen
 

laho1475

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2016
Beiträge
5
Punkte
3
Hallo Jürgen,

genau diese Safaribar meinte ich. Dann hoffe ich mal das Beste.
Vielen Dank!

VG
Andrea
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren am Montag d. 15. September dort und sie hatte geöffnet.
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Bei der Safaribar habe ich manchmal das Gefühl sie hat ganzjährig auf und rund um die Uhr. Egal wann ich dort hinfuhr, Saison, Vor- Nachsaison, morgens od. abends, sie hatte auf.
Anfang/Mitte September musst du dir keine Sorgen machen, die hat auf.
 
Top Bottom