Ärztliche Betreuung in Vrsar ??

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Also vorweg, ich fahre jetzt seit 26 Jahren nach Vrsar und habe nur 1 x als kleiner Junge mit Zahnschmerzen einen Arzt aufsuchen müssen, daher habe ich mich noch nie darum gekümmert.

Ende Mai fahren wir wieder nach Vrsar.

Meine Frau ist schwanger , und kämpft im Moment mit starker Übelkeit , erbrechen .... im Krankenhaus.

In 4 Wochen soll es nun nach Vrsar gehen , aber ausser dem Arzt auf Korversade ist mit leider nichts bekannt.

Weiss jemand ob es im Krankenhaus in Porec evtl Deutsch / Englisch sprachige Gynäkologen für den Notfall gibt ??

Vor 3 Jahren bei unserem 1.Kind ging es ihr in Vrsar so schlecht , dass wir damals sogar den Urlaub abbrechen mussten , daher wollen wir uns diesmal etwas besser vorbereiten.

Ich hoffe auf eure Hilfe
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von carmencita:
Also vorweg, ich fahre jetzt seit 26 Jahren nach Vrsar und habe nur 1 x als kleiner Junge mit Zahnschmerzen einen Arzt aufsuchen müssen, daher habe ich mich noch nie darum gekümmert.

Ende Mai fahren wir wieder nach Vrsar.

Meine Frau ist schwanger , und kämpft im Moment mit starker Übelkeit , erbrechen .... im Krankenhaus.

In 4 Wochen soll es nun nach Vrsar gehen , aber ausser dem Arzt auf Korversade ist mit leider nichts bekannt.

Weiss jemand ob es im Krankenhaus in Porec evtl Deutsch / Englisch sprachige Gynäkologen für den Notfall gibt ??

Vor 3 Jahren bei unserem 1.Kind ging es ihr in Vrsar so schlecht , dass wir damals sogar den Urlaub abbrechen mussten , daher wollen wir uns diesmal etwas besser vorbereiten.

Ich hoffe auf eure Hilfe
Na ich weiß nicht.

Wenn es deiner schwangeren Frau 4 Wochen vor dem Urlaub so schlecht geht, dass sie jetzt noch im Krankenhaus liegt, würde ich aber schnellsten den Urlaub stornieren.