rollfred
Erfolge
29

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Hallo Rollfred,
    wir sind auch mit Rollstuhl auf CPs unterwegs. Bisher noch nicht in Kroatien, da wir bisher immer daran gescheitert sind den richtigen CP zu finden. In der Regel sind die kroatischen CPs doch recht bergig.
    kannst Du uns CPs empfehlen die für einen Rollstuhlfahrer geeignet sind? D.h. CPs bei denen man mit einem manuellen Rolstuhl größtenteils ohne helfende Hand zurecht kommt.
    Grüße
    Jochen
    Hallo, wollte nur einmal nachfragen wie der Urlaub in Kroatien war.
    Mein Mann sitzt nämlich seit fast 3 Jahren im Rollstuhl, und seit neuem besitzen wir einen Wohnwagen. Wir überlegen jetzt auch, welcher Campingplatz wohl passen wird. Wichtig ist natürlich das Sanitärhaus und ein Zugang zum Meer wäre natürlich super.
    2010 waren wir in Italien Marina di Venezia, Campingplatz super aber zum Meer natürlich kein Zugang.
    Vielen Dank für deine Auskunft.
    lg Anita
    Hallo Leute,
    freue mich, auf Euer Forum. Hab bisher wirklich schon viel Infos erhalten und bin echt dankbar dafür.
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom