Meine Lieblingsplätze in Kroatien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Bengelchen, warum ist es dein Lieblingsplatz? Kannst du uns ein wenig erzählen? Wo ist das denn.......
 
B

bengelchen

Guest
Das ist in Rovinj ein paar Meter von einer Badebucht entfernt. Mein Lieblingsplatz ist es weil man nach dem Schwimmen noch ein wenig Sonne und eine kühle Brise genießen kann.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Bei meiner Lieblingsbank kann man tolle Sonnenuntergänge erleben

full


full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Wenn alles gepasst hätte, wäre das zu meinem Lieblingsplatz bei Trogir geworden.
Diese schöne Mühle, die ein Restaurant ist, lädt schon beim Vorbeifahren, mit diesem tollen Anblick, zum Erkunden und Verweilen ein.
Es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Ach und Mückenspray nicht vergessen.

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Jochen, Fluglärm stört uns nicht. Das ist Urlaubsfeeling;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Einer von unseren Lieblingsplätzen in HR, ist Trogir am Hafen. Kaffee trinken, Leute beobachten, einfach Urlauben.
So könnte das heuer am Hafen aussehen. Weniger Touris, leerer Hafen usw.
Wir lassen uns überraschen. Ein wenig mehr könnte schon los sein.


 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Du trinkst immer Cockta und Espresso, oder?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Immer Heiko:D Das habe ich vor Jahren für mich entdeckt:smug:
Das ist eine himmlische Kombination.
Cockta trinke ich schon seit meiner Kindheit. Und Espresso hatte ich mir einmal gegen meine aufkommende Müdigkeit bestellt. Und seit diesem Tag bestelle ich beides zusammen.
Habe ich auch meistens zu Hause, wenn meine Weiber zu Besuch kommen. Die lieben das auch;)
Ich trinke in einem Cafe auch was anderes, wenn es kein Cockta gibt. Cappuccino mit Aroma, Eiskaffee usw.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Traumstellplatz mit Traumaussicht auf dem CP. Belvedere.
Ich liebe das Blau des Himmels und des Meeres. Dazu das satte Grün der Nadelbäume ,die Gerüche und die flirrende Hitze gepaart mit absoluter Ruhe.
Den Ausblick konnte ich sogar von unserem eigenen Örtchen genießen. Was will man mehr? :D

Medienelement anzeigen 12527
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Ich spüre regelrecht die Frische auf diesen Bildern. Waren vor vielen Jahren schon mal dort. Einfach phänomenal.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Wenn es gerade so heiss ist, kann man sich was Erfrischendes gönnen Pedro:p
Bist du schon oder noch in Baska Voda?
 
Top Bottom