Z
Erfolge
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Beiträge Persönliche Informationen

  • Politin ist ein Platz in den man sich einfach verlieben muss.
    deshalb dürfen wir auch nichts unversucht lassen politin als FKK-camp zu erhalten.
    habe im forum schon erwähnt das man einen demonstrationzug durch den ort oder ähnliches organisieren sollte wenns in der art mit den örtliche gesetzen vereinbar ist.
    auf jeden fall sollten wir alle den wiederstand aufrecht erhalten.
    Politin war ja auch schonmal in Essen und düsseldorf auf der Campingmesse verteten.
    vielleicht kann man da etwas planen um politin zu erhalten.
    Das haben wir natürlich vorausgesehen und sind schon 2 Schritte weiter (siehe Homepage), denn wir müssen die Massen erreichen, die gesamte internationale FKK-Gemeinde mobiliseren und zur Hilfe rufen, sonst haben wir wirklich keine Chance. Die Typen wissen, was sie tun, aber Sie haben gemerkt, dass wir nicht so einfach aufgeben. Das ist unsere letzte Chance und wir sind entschlossen, bis zur Eröffnung im nächsten Jahr dranzubleiben, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Wir sind das (FKK) Volk!

    BITTE HELFT UNS!
    Alle weiteren Infos bekommt Ihr gerne auf direktem Wege. Nur eine dringenden Bitte hätten wir an Euch: Tragt die Kunde in alle Welt, mobilisiert alle Euch zur Verfügung stehenden Mittel, denn FKK Politin liegt in den letzten Zügen und stirbt!. Wir sind überzeugt davon, dass dies hier die letzte Rettungsaktion sein wird!

    Wichtig! Wir gehen in den nächsten Tagen online ---> www.rfp-krk.com (Rettet FKK Politin)

    Nur noch eins: Unsere Unterschriftenaktionen vor Ort blieben natürlich nicht unentdeckt und werden mittlerweile sabotiert und manipuliert. Gestern hat jemand die Listen durchgestrichen und "Schade, alles umsonst!" draufgeschrieben. Wir waren das nicht!

    Es ist nur der klägliche Versuch, den Gästen vor Ort zu suggerieren, die Aktion sei von uns gestoppt worden.
    Eine Gruppe vor Ort (ich bin selbst noch bis 3. Sept. 2012 hier) hat den Ernst der Lage erkannt und formiert sich zur Gegenwehr. Ich habe mich selbst der Gruppe angeschlossen und bin mit Begeisterung dabei. Der Typ (Andi?), der die Sache ins Rollen gebracht hat, hat definitiv einen Plan und ist sehr vorausschauend und vorsichtig. Ich vermute, dass er das Hick-Hack der letzten Jahre auch schon mitgemacht hat und nun eine gezielte Strategie verfolgt, den Platz für alle Zeiten für die FKK-Fangemeinde zu erhalten.

    Die Aktionen sind schnell, flexibel und durchdacht. Mittlerweile bin ich selbst etwas tiefer im Geschehen und weiss grob, welche Maßnahmen als Nächstes geplant sind. Weitere Details würden den Rahmen hier im Forum sprengen, aber ich hoffe Ihr nehmt Kontakt auf und unterstützt uns mit Eurer Hilfe und den vielen Kontakten, die Ihr in den letzten Jahren aufgebaut habt. Meldet Euch bei mir oder beim offiziellen Kontakt (Andi): 77.ichbins@gmx.de
    An Alle Politin-Fans,

    Euren Beiträgen konnte ich entnehmen, dass Ihr Euch sehr aktiv für Politin einsetzt. Ich bin das erste Mal hier, habe mich unsterblich verliebt und kann es nicht fassen, dass der Platz zu Textil umgewandelt wird. Die Plakate und Aussagen hier vor Ort klingen für mich endgültig und eindeutig. Lasst Euch bitte von der Geschäftsleitung nicht einlullen, die wollen uns nur verarschen und im nächsten Jahr vor vollendete Tatsachen stellen. Die Beschwichtigungen sind reine Augenwischerei.

    Wie ich Den Beiträgen entnehmen konnte, sind viele schon seit 2006 aktiv dabei, d.h. Ihr wisst ja schon, wie´s läuft... Sie machen Andeutungen und Vorankündigungen und rudern zurück, wenn der Gegenwind zu stark ist. Ich fürchte aber, diesmal ist es so weit, Sie machen Ernst und ziehen die Sache durch, wenn wir sie nicht stoppen. Ich kann Euch gerne ein Foto der aktuellen Prospekte und Ankündigungen zukommen lassen. Das klingt nicht so, als wäre auch an der Sache noch zu rütteln....
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
Top Bottom