Aktueller Inhalt von wigu1

  1. wigu1

    Valalta 2015

    ...es fallen durch Val Saline nur ca. 220 - 230 Plätze, darunter viele Dauercamper, weg. Strand fehlt auch nicht viel....
  2. wigu1

    Valalta 2015

    An alle Valalta Dauercamper die Ostern 2015 in Valalta vor Ort sind die Bitte von Neuerungen, speziell vom Waschhaus 3, ein paar Bilder ins Forum einzustellen. :bindaufer:
  3. wigu1

    Valalta 2015

    Nicht zwischen Waschhaus 2 und 3, sondern anstatt Waschhaus 3. Pläne auf der Homepage von Valalta.
  4. wigu1

    Valalta 2015

    Richtig, die Wellnessoase mit Sauna, beheiztem Pool und Whirlpool entsteht als neues Waschhaus Nr. 3. Das alte Waschhaus ist bereits entfernt. Selbstverständlich kann man dort auch noch u.a. Pipi machen:gut:
  5. wigu1

    Valalta 2014

    Anbei ein paar Eindrücke von der Stancia MONTERO im Juni 2014
  6. wigu1

    Valalta 2014

    Hi, sitzen kann man im Montero traumhaft mit herrlicher Aussicht aufs Meer. Waren schon ein paar Mal oben. Beim Essen wurden wir jedoch letztes Mal enttäuscht als wir Zahnbrasse/Goldbrasse bestellt hatten und letztendlich eine Fischplatte mit mickrig kleinen Fischchen bekamen:(. Und der Preis...
  7. wigu1

    Valalta 2013

    Was soll denn das ???? Ist das nötig ??? Ich fass es nicht.... :flop:
  8. wigu1

    Info: Mit dem Bus nach Istrien

    Hallo, Millireisen aus Darmstadt fährt direkt die Istrianische Halbinsel an. Abfahrtsorte und Ankunftsorte sind der Webseite zu entnehmen unter: www.millireisen.de lg Willi
  9. wigu1

    Info: Mit dem Bus nach Istrien

    ....sorry, finde keine istrianischen Städte wie Umag, Novigrad, Porec oder Rovinj, nicht mal Pula.:sad:
  10. wigu1

    Spritkosten steigen. INA macht den ersten Schritt.

    DAS war nicht anders zu erwarten - die Konzerne sahnen mal wieder ab....
  11. wigu1

    Strände sollen abgesperrt werden in Porec

    ja,ja, macht nur so weiter !!!:x
  12. wigu1

    Koversada 2014

    ...dann hättest Du dir am besten dein P.S. geschenkt... :gruebel:
  13. wigu1

    Koversada 2014

    ...sorry, meine Erfahrung als Wohnmobilfahrer und Langzeiturlauber hat mich Anderes gelehrt...:roll:
  14. wigu1

    Koversada 2014

    ...ist schon komisch, wenn Nicht-Hundebesitzer ein klein wenig Koversada für sich beanspruchen wollen - es aber normal ist, dass viele Hundebesitzer ihr "Recht" auf der ganzen Anlage einfordern...:wall:
  15. wigu1

    Valalta 2014

    ...steht auch hier auf der Homepage von Valalta: http://www.valalta.hr/DEU/novosti/prikaz.asp?idv=177
Top Bottom