Aktueller Inhalt von vipava

  1. Goldenes Kap

    Goldenes Kap

    Steinmänchen südlich von Rovinj beim Goldenen Kap
  2. Rovinj

    Rovinj

    Rovinj vom Monauro aus gesehen
  3. V

    aktuelle Reisefakten für 2021

    Kroatien: Höchste Tageszahl an Corona-Toten seit Pandemie-Beginn 75 Menschen starben in dem 4-Millionen-Einwohner-Land innerhalb der letzten 24 Stunden. FACEBOOKWHATSAPPTWITTERMAILPOCKET Bereits am Donnerstag vermeldeten die zuständigen kroatischen Behörden verheerende Zahlen: 6.246...
  4. V

    Saisonverlängerung - aber wie?

    Übrigens : Es gibt das KVARNER Magazin und das Istrien MAGAZIN, die auch mehr über das Hinterland in Istrien berichten (info@kg-media.hr, oder www.kg-media.eu).
  5. V

    Saisonverlängerung - aber wie?

    Zur Saisonerweiterung im Herbst bis Frühjahr . Ein kleiner Tipp zum Wandern in Istrien: es gibt ein kleines Taschenbuch vom Bergverlag Rother GmbH, Keltenring 17 in Oberhaching oder auch bergverlag@rother.de. in diesem Taschenbuch sind 50 Wandertouren in Istrien mit Karten beschrieben, Diese...
  6. V

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Tut mir leid ich habe keine Kroatische Zeitung, ich lese außer den Artikeln im Adriaforum lediglich deutsche Zeitungen und verfolge die Nachrichten in deutschen Medien und da finde ich nichts, ich fahre jedes Jahr oft mehrmals nach Porec und es interessiert mich sehr wie sich die Lage dort...
  7. V

    Wird Corona die Saison 2020 in Kroatien beeinflussen?

    Es ist aber schon eigenartig, dass mittlerweile ganz Italien und Österreich gravierende Maßnahmen verhängen. Jedoch wird von den Balkanstaaten wie Slowenien und Kroatien, also Anrainer Staaten zu Italien so gut wie nichts veröffentlicht.
  8. V

    Der Wanderweg des Hl. Simon - 2. Teil (Bildbericht)

    Beim Stöbern im Forum bin ich auf diesen Bericht gestoßen, ein toller Bericht. Diese Tour werde ich dieses Jahr auch gehen, mal sehen ob Wuffi noch mitgeht.
  9. V

    Burning-Sea-Festival wegen Steuererhebung abgesagt

    Ja Mick das sind wohl die Vorboten des im Juli zu erwartenden EU-Beitritts sein, da werden wir für die Zukunft so manche Überraschung erleben.
  10. V

    Pfingsten 2013!

    Anja schau in, Forum- Reiseführer Kroatien "Tipps für Anreise nach Kroatien"- Unterforen "Maut/Vignetten während der Anreise- Bericht von Christl "Beschreibung von mautfreien Strecken durch Slo"
  11. V

    Pfingsten 2013!

    Wer gerne durch die Alpen fahren möchte und Autobahn- Gebühren sparen will kann über Kufstein-Kitzbühel-Mittersill-Lienz-Oberdrauburg dann über den Plöckenpaß nach Tolmezzo (Italien) und auf der Autobahn über Triest-Kopper (Slowenien) nach Kroatien fahren. So fallen Mautgebühren, 10 € für den...
  12. V

    September-Tip Buzet die Stadt der Trüffel

    Das Subotinafest findet jedes Jahr am 1. oder 2. Wochende im September statt, letztes Jahr war es am 12.09.2012. Es ist ein sogenanntes Folklore-Fest mit alten trationellen landestümlichen Trachten, es ist altes Handwerk zu sehen und es werden natürlich ortsüblichen Speisen und Getränke...
Top Bottom