Aktueller Inhalt von Travlosi

  1. Travlosi

    Game of Thrones - Das Herz von Westeros

    Danke Hermelinde! Sehr cool! Werd ich mir gleich mal angucken. Bist du auch Fan? ;)
  2. Travlosi

    Game of Thrones - Das Herz von Westeros

    Hallo zusammen, ich bin ein rießiger Fan der Serie Game of Thrones auf RTL II. Habe mir auch schon die ersten beiden Staffeln auf DVD geholt. Gerade die aufwendige Gestaltung der ganzen Sendung und die tollen Landschaften faszinieren mich. Wie ich vor kurzem herausgefunden habe, dienen...
  3. Travlosi

    Fischfang in Rovinj

    Unglaublich! Hast du Infos zu Größe und Gewicht? Was ist das denn für ein Kaliber?!o_O
  4. Travlosi

    Streetview Porec.....eine Fahrt durch die Gassen.....

    Sehr cool! Danke für die Empfehlung! Natürlich bekannt, aber daran denkt man erstmal gar nicht! Gerade gut, wenn die Sehnsucht nach Urlaub wieder allzu groß wird!! Beste Grüße, Martin
  5. Travlosi

    Urlaubsbericht: Juli in Liznjan

    Danke für diesen aufwendig geschriebenen Bericht! Wirklich sehr informativ! Beste Grüße, Martin ;)
  6. Travlosi

    Veprinac - alte Bergfestung im Kvarner oberhalb von Opatija

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant! Sollte man sich vielleicht wirklich mal ansehen. Danke dafür! :) Beste Grüße, Martin
  7. Travlosi

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Sehr coole Bilder! Gerne noch mehr! :)
  8. Travlosi

    Bilder von Istrien

    Geniale Bilder! Danke, dass du diese mit der Community teilst! :)
  9. Travlosi

    Strände sollen abgesperrt werden in Porec

    Naja das die Sanitärenanlagen Unterhalten werden müssen leutet ja schon ein.
  10. Travlosi

    Katamaran Fähre von Venedig zur Insel Cres

    @Habur Du empfiehlst doch nicht wirklich Ryan Air oder? :D
  11. Travlosi

    PS Beschränkung für junge Fahrer

    So siehts aus - schön, dass wir uns da einig sind! :)
  12. Travlosi

    Holiday Resort Zaton mit Boot

    @Volker58 Von "kennen" kann man nicht mehr wirklich sprechen, aber ja ich war schon da! :D Beste Grüße, Travlosi
  13. Travlosi

    mit dem 5 t wohnmobil nach kroatien

    das ist ja auch schon nicht schlecht ;) beste Grüße!
  14. Travlosi

    Beruflich Unterwegs

    Bok Ivana, du kannst auch mal bei http://www.cardelmar.de/ schauen, bei mir war immer alles absolut in Ordnung. Wie jadran schon gesagt hat, den Vertrag auf jeden Fall aus Deutschland abschließen, dann hast du nämlich für alle Fälle einen hiesigen Ansprechpartner - macht Vieles leichter...
  15. Travlosi

    Fischerfeste 2014

    Auch von mir Danke für die Termine, Klaus! :) Aaaah, wenn man das sieht, bekommt man mächtig Hunger und Appetit!!
Top Bottom