Aktueller Inhalt von ThoLav

  1. T

    Lovište auf Pelješac

    Kann geschlossen werden.
  2. T

    Lovište auf Pelješac

    Moin als die Frage gestellt wurde hatte ich noch keine Signatur erstellt. Es sollte schon etwas mehr sein. Dann werde ich mal 2 Tage einplanen. Das werde ich gerne tun. Ich hoffe ich denke dran.
  3. T

    Lovište auf Pelješac

    Moin, danke für die Info, aber das ist mir zu weit für Brötchen, das muss nicht sein. Gibt es Orte, Dinge die man dort besucht haben muß? Wie viele Tage sollte man z.B. für Dubrovnik einplanen?
  4. T

    Lovište auf Pelješac

    Moin, das mit den Brötchen ist uns bewusst. Wir fahren seit Jahren nach Kroatien. Der eine Laden reicht uns auch. Wir gehen eh meistens vor Ort essen. Aber es hätte ja sein Können. Es sein denn man hat einen Lidl in der Nähe und einen Backofen. Der nächste Lidl ist ja in Ploče. Das ist mir...
  5. T

    Lovište auf Pelješac

    Moin, wir sind im Sommer in Lovište auf Pelješac. Gibt es ausser dem Studenac evtl. auch eine Bäckerei? Oder wo kann man dort Brot/Brötchen für's Frühstück erwerben?
Top Bottom