Aktueller Inhalt von takahara32

  1. takahara32

    Ausflug südlich Dubrovnik, Konavoski Dvori und Konoba Konavoski Komin

    Danke für die Links und Tipps! Ein paar hatte ich auch vorher schon durch Forumssuche gefunden... das wird schon werden... speziell zu den beiden Restaurants Konavoski Dvori und Konoba Konavoski Komin hat wohl niemand mehr Infos... in einem Bericht war schon etwas über ersteres und über die...
  2. takahara32

    Bootsverleih auf Kolocep, Kajaktour um Kolocep

    Hallo Forummitglieder, ich bin im September 5 Nächte auf Kolocep mit meiner Freundin. Hat jemand schon mal eine Kajaktour um Kolocep herum gemacht? Hat schon mal jemand dort ein Kajak gemietet? Also hat jemand Erfahrung mit Bootsverleih auf Kolocep und welche Boote kann man leihen. Leider...
  3. takahara32

    Ausflug südlich Dubrovnik, Konavoski Dvori und Konoba Konavoski Komin

    Hallo, Anfang September bin ich mit meiner Freundin zunächst 5 Nächte auf Kolocep und dann 3 Nächte in Dubrovnik. Da meine Freundin kurz vorher Geburtstag habe, plane ich einen Mietwagen zu organisieren und dann einen Ausflug zu machen und das ganze mit leckerem Essen abzuschließen...
Top Bottom