Aktueller Inhalt von Swisstramper

  1. Swisstramper

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Sollen sie mich als Melkkuh führen, ich werde mich von ihnen nicht ausnehmen lassen;)
  2. Swisstramper

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Mach ich bestimmt nicht:stop:
  3. Swisstramper

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Hallo zusammen Danke für die Rückmeldungen. Mir ist schon klar, das es nicht ganz geschickt war, dass ich mich gemeldet habe. Aber ich kann und will es auch nicht einfach aktzeptieren, dass über mich irgend ein Eintrag in Kroatien drin ist, der so nicht rechtens ist. Das ich ihnen nun einen...
  4. Swisstramper

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Ja ich hoffe doch das ich mich noch melden kann....sonst:eek:
  5. Swisstramper

    Auslandsknöllchen: Zahlen oder nicht?

    Hallo zusammen Ich danke zuerst einmal denen, welche hier im Beitrag immer wieder Rückmeldungen zu diesem Thema geben. Durch eure Rückmeldungen sehe ich nun meine offenen Fragen zu einem ebenso erhaltenen Schreiben (Parkbusse vom Juni 2012) am 6.4.19, bereits beantwortet. Grundsätzlich werde...
  6. Swisstramper

    Kamp Pineta Fazana / Kleine Camps in Istrien

    Hallo zusammen Vielen Dank euch beiden, das hört und sieht ja schon mal gut aus Beide Campings sind in etwa das was wir uns vorstellen. Beste Grüsse Thomi
  7. Swisstramper

    Kamp Pineta Fazana / Kleine Camps in Istrien

    Hallo zusammen Wir werden im Juli 18 einmal mehr Kroatien mit unserem VW Bus erkunden, Erfahrung haben wir ja bereits schon in diesem wunderbaren Land :) Da wir diesmal nicht so weit runter fahren wollen, werden wir uns mal wieder in Istrien auf die Suche nach tollen, nicht zu grossen...
  8. Swisstramper

    Reisebericht Halbinsel Peljesac, mit Abstechern nach Korcula und Bosnien, Sommer 2017

    Bitte Hannes, gern geschehen. Und Danke fürs Kompliment! Ja die Kinder lieben es mit dem Bus unterwegs zu sein, am liebsten würden sie jedes Wochenende losfahren
  9. Swisstramper

    Reisebericht Halbinsel Peljesac, mit Abstechern nach Korcula und Bosnien, Sommer 2017

    Hallo Anton Wow ja das schauen wir uns beim nächsten mal an ☺ Übrigens auch schöne Bilder und Berichte auf deiner Homepage Liebe Grüsse Thomi
  10. Swisstramper

    Reisebericht Halbinsel Peljesac, mit Abstechern nach Korcula und Bosnien, Sommer 2017

    Stimmt da sind wir sogar zwei mal durchgefahren plus einmal mit dem Mountain Bike☺Den Fussballplatz habe ich aber nicht speziell beachtet, mir gefällt dieser besser.... :dance::heiss::iconcool::bia::runterdrueck:
  11. Swisstramper

    Campings Peljesac

    Wir waren auch noch auf dem Camping Vucine in Zuljana. Dort hat es uns sehr, sehr gut gefallen, vor allem die wunderschöne Umgebung wie auch der tolle Stellplatz mit einmaligr Aussicht. Und unsere tollen Nachbarn aus Österreich, ganz liebe Grüsse an dieserStelle an euch ☺ Sanitäranlagen hatte...
  12. Swisstramper

    Reisebericht Halbinsel Peljesac, mit Abstechern nach Korcula und Bosnien, Sommer 2017

    Nein, auch dort waren wir nicht, beim nächsten Mal LG Thomi
  13. Swisstramper

    Reisebericht Halbinsel Peljesac, mit Abstechern nach Korcula und Bosnien, Sommer 2017

    Danke für den schönen Reisebericht. BITTE ☺ Habt ihr da am Strand mit euren Kindern geschlafen oder wie muß man sich das vorstellen?Ja, mit Strandtücher und Decken, waretwas frisch, aber ein schönes Erlebnis für uns alle. Vor allem der Sternenhimmel und die vielen Sternschnuppen:love: Habt ihr...
  14. Swisstramper

    Insel KORCULA > kleiner CP gesucht

    Hallo zusammen Wir haben von Peljesac einen kurzen Abstecher nach Korcula gemacht, blieben aber nur eine Nacht im Camp Mindel. Ich habe bei der Webseite Camping Info folgende Bewertung geschrieben: Abgelegen, für Leute die Ruhe suchen ein Paradies... Der Platz ist an einem schönen Fleckchen...
Top Bottom