Aktueller Inhalt von Sule

  1. Sule

    Ostern 2012; neues aus Medulin, Liznjan und Umgebung

    :tanz: ..... Boooaaahhh, ich kann`s nicht mehr erwarten! Noch 15 Mal "Schaffa", dann gugg ich mir das selber an. Grüßle Sule:)
  2. Sule

    2012 - Wer ist wann und wo in Medulin

    ;).... jaaaaaaaaa, alle Jahre wieder, ausser letztes Jahr. Bin gespannt wie es bei Dir nun aussieht... Kann ja rüberguggen. Grüßle Su:smile:
  3. Sule

    2012 - Wer ist wann und wo in Medulin

    Huhu, nach einem Jahr grausamer Abstinenz:irre:, Sule mit Männe und Hund in unserem gemieteten Ferienhäusle, wie immer mitten in Medulin, Vrcevan, vom 14.5. bis 29.52012 Und können es fast nicht mehr erwarten!!! Grüßle Sule:smile:
  4. Sule

    Promenade in Medulin

    :oops:.... boooooah .... blind bin... Blonde Frau Ü40. Grüßle Sule:D
  5. Sule

    Promenade in Medulin

    Hallo und guten Morgen, hier kann man schön nach den Fortschritten guggen.... http://www.medulin.hr/webcam/buffer-640.jpg? Liebe Grüßle Sule :-)
  6. Sule

    urlaub in banjole

    Huhu und Guten Morgen, schau doch einfach bei "Holyday-Check" rein. Da sind auch Bilder dabei. Grüßle Sule :-) Link deaktiviert, siehe Forumsregeln: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/ Perovuk, Mod
  7. Sule

    2010: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

    AW: 2010: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula *lach* wollte eigentlich inkognito mal so eben vorbeischlendern.... War schon die letzten 2 Jahre Jahr da, hab aber Keinen gesehen auf den die Beschreibung, die hier von manchen Foris über Dich abgegeben wurde zugetroffen...
  8. Sule

    2010: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula

    AW: 2010: Wer ist wann in Medulin/Liznjan/Premantura/Pula Su und Micha mit Parson Jack Phil vom 19.5 bis 6.6.2010, Ferienhaus Medulin Vrcevan. Wandern, Baden Land und Leute, Essen gehen. Faulenzen sowieso. Grüßle Sule
  9. Sule

    Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

    AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin?? Vielen lieben Dank Raimunde, hört sich ja zum Einen gut an, aber hoffen wir mal, dass es sich bei den Bauvorhaben um typisch südländische Terminierungen handelt.;) Jetzt gribbelt`s erst recht, das Medulinfieber:irre: Liebe Grüssle nach...
  10. Sule

    Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

    AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin?? Guten Morgen Ihr Lieben, da ich jetzt "nur": naja : noch 70 Tage darauf warten muss, wieder in mein heißgeliebtes Medulin zu kommen, hatten wir gestern abend schon mal so eine kleine "Hirnvorschau" auf unsere Lieblingsplätze . Da stellte sich...
  11. Sule

    Mitbringsel für "Gastgeber"

    AW: Mitbringsel für "Gastgeber" Hallole, wir haben unseren Vermietern eine Flasche Württemberger Trollinger mitgenommen, aber wir sind ja auch schon zum 2. Mal ins gleiche Häusle gefahren, und wurden 2009 so nett aufgenommen, da war es dieses Jahr einfach eine kleine, nette Geste. Wir haben...
  12. Sule

    Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

    AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin?? Morgen miteinander, hihi, Benni , kommt mir absolut bekannt vor, mein Männe neben mir.... :rolleyes: Ich hab Ihn dann vor die Wahl gestellt, entweder hälst Du jetzt Deine KJlappe oder Du läuft (mind. 20 min). Am schlimmsten ist der 1. Teil...
  13. Sule

    Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

    AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin?? @ Benni Sodele Ihr seid auch schon wieder da.... viel zu schnell um, gell? Der Strand in Liznjan, an dem Hunde ins Wasser können ist genau gegenüber vom Hauptstrand und über einen Feldweg (auch mit Auto) zu erreichen. Man hat auch Schatten...
  14. Sule

    Buchten in der Nähe von Kavran

    AW: Buchten in der Nähe von Kavran Huhu, wir sind seit gestern wieder daheim :cry: Wir haben einen Ausflug von Medulin nach Trget gemacht und sind eben diese Schotterstrasse nach Kavran hinauf gefahren. Auto sah dan zwar so aus: AAAAABER, zum Fahren war dir Schotterstrasse sehr gut...
  15. Sule

    Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin??

    AW: Tips für Baden mit Hund im Raum Medulin?? JUB, genau so seh ich das auch. Total Klasse in Kroatien! Grüssle Sule :D
Top Bottom