Aktueller Inhalt von Steinachers

  1. Steinachers

    Hafen Sibenik / Tribunj

    Hallo, zum Stadthafen Tribunj hätte ich auch eine Frage. Abgesehen von der fehlenden Hilfe, lohnt es sich preislich? Was kostet es im Stadthafen bzw. in der Marina für einen 40" KAT. Danke & LG Thomas
  2. Steinachers

    Brücke Trogir Ciovo - Neubau?

    Hallo, hab gehört, dass es gegen den ewigen Stau in der Hauptsaison eine neue Brücke vom Festland auf die insel Ciovo gebaut werden soll. Kennt da jemand Details? Ist die schon fertig oder bis wann wird die fertig werden? LG Thomas
  3. Steinachers

    Veranstaltungen in Trogir und Umgebung

    Super Danke - die Seite kannte ich noch nicht. Ich hoffe die email Adressen funktionieren und vielleicht bekomme ich da noch ein genaueres Programm.
  4. Steinachers

    Veranstaltungen in Trogir und Umgebung

    Hallo, endlich wieder Trogir. Am 12.8. gehts los und wir kommen in die Stadt wo wir unseren ersten Campingzurlaub mit Wohnwagen verbracht haben. *freu*freu* Hat jemand Infos zu Veranstaltungen in Trogir rund um den 15. August (Feiertag) bzw. gibt es Feste oder Musikveranstaltungen in der Nähe...
  5. Steinachers

    Tip's für Insel Ciovo gesucht

    Hallo, ich kenne nur den Bereich rund um den CP ROzac auf der gegenüberliegenden Seite. Hier gibt es einen wunderschönen Strand. In Okrug Gornji findest du auch eine Tauchschule. Da kann man auch Schnuppertauchen. Restaurants findest du viele in Trogir aber als sehr günstig habe ich keines mehr...
  6. Steinachers

    Camping mit Familie und Hund

    Hallo, wir waren mit unserem Hund in Rovinj auf dem CP Vestar. Der Platz sollte eure Wünsche erfüllen. Uns hat es gut gefallen. Wir haben zwar keine Kinder, aber es gibt einen Pool und einen Spielplatz und seitlich einen Strandabschnitt wo man auch mit dem Hund rein kann bzw. auch einen tollen...
  7. Steinachers

    Top-Gastronomie in Kroatien - 2010

    Mein Herz schlägt fürs Restaurant KEZO auf Murter. Hier gibt es das beste Pfeffersteak der Welt und ich habe schon einige auf dieser gegessen. Serviert in einem Tontopf und einer Pfeffersauce zum niederknien. http://www.murter-kornati.com/?p=61&l=2 LG Thomas
  8. Steinachers

    Camping mit Boot auf der Insel Murter mit Kinder

    Hallo, ich denke das Unterfangen wird schwierig. Ich war letztes Jahr auf Murter - ist eine schöne Insel aber die Campingplätze waren nicht mein Geschmack. Wir waren auf dem Platz Slanica. Hatten einen winzigen Platz, immer kaltes Wasser und ich hatte mein Schlauchboot an den Bojen vom CP...
  9. Steinachers

    Motorboot charter in der Umgebung von Omis

    Wer kennt in der Umgebung von Omis Möglichkeiten ein Motorboot zu chartern. Das Boot sollte 6 - 10 Meter haben um die 100 PS. Idealerweise mit Kajüte und guter technischer Ausstattung. Ich will das Boot Tageweise in der Zeit von 23.8. - 10.9. mieten.
  10. Steinachers

    Boot mieten in Murter

    Ich war 2009 in Murter und wenn man die Straße vom Hauptplatz in Muter Richtung Betina fährt kommt links eine kl. Bucht vor dem Ort. Hier ist ein kleines Charter Büro. Hab mir Tageweise ein Motorschlauchboot ausgeborgt. Ich weiß den Namen nicht mehr aber die waren sehr hilfsbereit und man konnte...
  11. Steinachers

    Leerer, natürlicher Strand gesucht, CP in der Nähe, ohne Auto erreichbar

    Hallo, unseren ruhigsten Urlaub hatten wir auf Piljesac im Ort Orebic. Der CP Nevio ist wirklich schön und hat einen eigenen Strand. Auf ca 400m sind nur wenige Camper und gerade im September bist du dort fast alleine. In den Ort kommt man zu Fuss in 30 min und gegenüber ist die Insel Korcula...
  12. Steinachers

    OMIS > Autocamp Galeb

    AW: OMIS > Autocamp Galeb Hallo Goldie, hab schon gesehen, dass der Beitrag aus 2007 ist. Aber vielleicht ist Martin ja noch aktiv im Forum, oder es kann mir jemand anderer dazu Infos geben. LG Thomas
  13. Steinachers

    OMIS > Autocamp Galeb

    AW: OMIS > Autocamp Galeb Hallo Martin, warst du auf Galeb? Wir wollen dieses Jahr im September hin und haben auch einen Hund. Mich würde interessieren wie gut man dort "gassi" gehen kann. LG Thomas
  14. Steinachers

    Wer kennt CP Galeb in Omis

    AW: Wer kennt CP Galeb in Omis Hallo Elma, wir haben uns nun für Galeb entschieden und hoffen, dass es Anfang September für uns passen wird und schon etwas ruhiger wird. Der CP hat uns in Zone A den Platz 105 empfohlen - was hältst du davon? Der Platz ist in der dritten Reihe vom Meer weg und...
  15. Steinachers

    Fischen in Dalmatien

    Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema fischen aus? Darf man am Strand sowie mit dem Schlauchi einfach überall für den Eigengebrauch fischen? Oder braucht man dafür auch in Kroatien eine Art Fischkarte. LG Thomas
Top Bottom