Brücke Trogir Ciovo - Neubau?

Steinachers

Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2009
Beiträge
39
Punkte
6
Hallo,

hab gehört, dass es gegen den ewigen Stau in der Hauptsaison eine neue Brücke vom Festland auf die insel Ciovo gebaut werden soll. Kennt da jemand Details? Ist die schon fertig oder bis wann wird die fertig werden?

LG
Thomas
 

Cedrik

neues Mitglied
Registriert seit
18. Nov. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Also diesen Sommer war davon noch nichts zu sehen.

LG
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo,

auch im Oktober war da nichtś zu sehen....,

Wenn dem so wäre, hätte mir mein hiesiger Freund davon erzählt!!!

Gruß
Hans
 
F

Fenris

Guest
Hallo,
war selbst erst vor einigen Wochen auf der einzigen Brücke als Fußgänger, denn trotz Ende September hat es sich gestaut, wir haben dann gefragt ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, mit dem Auto auf die Insel zu kommen - Antwort war nein, die sehr redselige Dame in ihrem Minicafe auf Ciovo hat uns erzählt, es wäre eine Autobrücke ein Stück vor dem Ort geplant, aber wie es eben so ist, ist wieder einmal kein Geld da und nur groß in der Zeitung gestanden vor der Wahl??? jetzt ist der Bau auf unbestimmt verschoben, aber sie glaubt nicht daran, außerdem sind alles Gauner ....................Kommunikation in einem Minicafe
LG Fenris
 
Top Bottom