Aktueller Inhalt von StefanKA

  1. S

    ZATON > Nin > Campingplatz Holiday Village Zaton ?

    Hallo, habe soeben über Roan ein Miet-Bungalowzelt im oben genannten Campingplatz gebucht. Gebucht ist vom 2.9 bis 16.9 also 14 Tage War ein Schnäppchen, 9 Tage zahlen, 14 Tage bleiben.. Wir sind eine so genannte Patchwork Familie mit 3 Jungs im Alter von 10, 15 und 16 Jahren. Darum haben...
  2. S

    www Insel Cres: VALUN > Camping ZDOVICE

    Da ich jetzt mehrere fragen bezüglich meines Reiseberichtes bekommen habe, möchte ich es auch hier schreiben.. Wie gesagt, man muss sich im klaren sein, auf dem Campingplatz mehr oder weniger auf sich selbst gestellt zu sein, zwar gibt es in dem Laden in Valun die meisten...
  3. S

    www Insel Cres: VALUN > Camping ZDOVICE

    Hallo Burki, danke für dein Lob.. Der Campingplatz liegt wenn man vom Parkplatz runter nach Valun läuft schon rechter Seite, aber die Rezeption ist eben wenn man am Hafen ankommt links davon.. ;-) viele Grüße Stefan
  4. S

    www Insel Cres: VALUN > Camping ZDOVICE

    Wir, ich und meine Freundin waren letztes Jahr auf dem Zeltplatz bei Valun. Da es für mich das „erste mal“ war, das ich zelten wollte, und wir zuvor keine Ahnung hatten wo und wie wir Zelten sollten, hatte ich mich hier und in anderen Foren vorher informiert. Nach langem lesen und googeln...
  5. S

    Otok CRES: VALUN

    danke für die schnelle Antwort! Panoramabild habe ich schon gesehen, klasse! Waren in den letzten Jahren schon in Lumbarda/Korcula, in Brela, und in Vodice. War überall sehr schön. Dies Jahr mag ich nicht so weit fahren, weswegen ich mit Istrien/ Kvarner Region liebäugle.. Und eben dein...
  6. S

    Otok CRES: VALUN

    Habe hier nun schon einiges Postive über den Ort gelesen, und habe nun große Lust dort hin zufahren. Nur findet sich im www recht wenig Informationen. Habe auch nur eine Ferienwohnung zu mieten gefunden. Da muss es doch mehr geben? Vielleicht weiss ja jemand was, bin über jeden tip dankbar...
Top Bottom