Aktueller Inhalt von Speedpapa

  1. S

    Eintagestörn von Zadar bzw. Sibenik aus!?

    Ich denke ich werde mich für die "Beneteau Oceanis 40 “Dinki Di”" entscheiden. Dann schafft man wahrscheinlich nicht soviel Seemeilen. Doch das Feeling wird auf alle Fälle anders sein als mit einem 5,5 Meter RIB.
  2. S

    Eintagestörn von Zadar bzw. Sibenik aus!?

    Danke harri für deine Antwort. Ich denke auch fast so wie du. Die Segelyacht ist bestimmt bequemer. Vor allem hat man mehr bewegungsfreiheit, vor allem für die Kinder. Aber was schafft so eine Segelyacht an Seemeilen? Hängt bestimmt vom Wind ab, aber vielleicht gibts hier Erfahrungswerte...
  3. S

    Eintagestörn von Zadar bzw. Sibenik aus!?

    Hallo zusammen, ich bräuchte hier mal eure Hilfe. Befinden uns Ende Mai, 2 Erwachse 2 Kinder in der Region Zadar. Natürlich wollen wir die Region um die Kornaten auch mal vom Wasser aus erleben. Nun hab ich zwei Angebote vor mir liegen. Nummer 1: Einen Eintagstörn von Sibenik aus...
Top Bottom