Aktueller Inhalt von Sophia1992

  1. S

    schöne Buchten (mit Boot) Region Sibenik ?

    Vielen Dank! :) Liebe Grüße Sophia
  2. S

    schöne Buchten (mit Boot) Region Sibenik ?

    Hallo! :) Kann mir jemand schöne Buchten, welche man mit dem Boot anfahren kann, in der Region Sibenik empfehlen? Nächste Woche geht es schon los :) Liebe Grüße Sophia
  3. S

    Camping Solaris

    Vielen Dank für die Antworten und tollen Fotos! :) Sieht ja echt super aus dort! Schattige Plätze sind uns eigentlich lieber also kein Problem! :) sind die Plätze eindeutig abgrenzbar oder ist es eher ein "Durcheinander"? Habe gelesen, dass an jedem Platz in Zone A ein Wasser- und...
  4. S

    Camping Solaris

    Hallo Conny! Ich meine den bei Sibenik. :/ Ich wusste nicht dass es da zwei gibt! Sorry!
  5. S

    Camping Solaris

    Hallo! Mein Familie und ich wollen nächstes Jahr Urlaub am Campingplatz Solaris machen! Habe einige Fragen dazu an diejenigen die schon mal dort waren und sich auskennen! :) Die Homepage und diverse Berichte habe ich schon gelesen...bin aber ehrlich gesagt etwas unschlüssig. 1.) Wie ist der...
Top Bottom