schöne Buchten (mit Boot) Region Sibenik ?

Sophia1992

neues Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2014
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
31
Hallo! :)

Kann mir jemand schöne Buchten, welche man mit dem Boot anfahren kann, in der Region Sibenik empfehlen?

Nächste Woche geht es schon los :)

Liebe Grüße
Sophia
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Sophia,

erstmal " HERZLICH WILLKOMMEN ", im besten Forum rund um die Adria!!!

Zu Deiner Frage: in erster Linie kommt es natürlich auch auf das Boot an, um Dir Buchten
aufzuzeigen.-
Auf jedenfall empfehle ich Dir von Sibenik aus... SKRADIN, die Wasserfälle sind ein muß,
allerdings nur mit dem Touristenboot machbar.
Eine möglichkeit wäre weiter südlich in Richtung MURTER, viele interessante Buchten...
oder ein Highlight sind die Kornaten....
ich würde Dir den " Karl Heinz Beständig" empfehlen, ein absolutes MUSS an Bord, mit
allen Cordinaten und Tipp´s...besser geht nicht, kannste auch direkt bei Ihm bestellen....

schönen Urlaub und immer eine Handbreit.....
wünscht
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom