Aktueller Inhalt von sonnesand&meer

  1. sonnesand&meer

    Ergebnis des Fotowettbewerbs September 2023 – Unterwegs auf der Adria

    Vielen Dank für eure tollen Bilder und die großartige Zusammenarbeit mit @burki und @sven0403 . Ich freu mich schon auf's nächste Mal!
  2. sonnesand&meer

    Spontane Anreise ohne Buchung/Reservierung Anfang Oktober möglich?

    Du hast recht. Ich hatte das nur am Rande mitbekommen. Wir waren in Norwegen und dort hat "Hans" für große Unruhe gesorgt. Zum Glück haben wir alles gut überstanden. Aber wie du sagst: man weiß es vorher ja nicht.
  3. sonnesand&meer

    Spontane Anreise ohne Buchung/Reservierung Anfang Oktober möglich?

    Danke für den Tipp! Sowas in der Art wollen wir nächstes Jahr mal ausprobieren. Wir müssen gerade sowie mal schauen, wie es aktuell wettertechnisch in Kroatien weitergeht. Das Land hat's ja tüchtig erwischt.
  4. sonnesand&meer

    Spontane Anreise ohne Buchung/Reservierung Anfang Oktober möglich?

    Wir sind nun doch gedanklich soweit gekommen und buchen vorher schon.
  5. sonnesand&meer

    Spontane Anreise ohne Buchung/Reservierung Anfang Oktober möglich?

    Hallo ihr Lieben, nachdem wir nun einige Sommer in Skandinavien unterwegs waren, wollen wir endlich, endlich, endlich mal wieder nach Kroatien. (die Sehnsucht....ihr wisst schon...) Und wie passend: unsere Herbstferien beginnen dieses Jahr schon Ende September! Allerdings wollen wir uns...
  6. sonnesand&meer

    Ergebnis des Bilderwettbewerbs vom Juli 2022 – Tellerbilder

    Die tolle Überraschung von Greendoor ist während unseres Urlaubs (nein -leider nicht Kroatien, sondern Skandinavien ) bei mir reingeflattert. Vielen Dank nochmal liebe Julija!
  7. sonnesand&meer

    Parkplatz für nächtlichen Zwischenstopp

    Die Park4Night-App wäre jetzt auch meine erste Idee für solche Zwecke gewesen.
  8. sonnesand&meer

    Ergebnis des Bilderwettbewerbs vom Juli 2022 – Tellerbilder

    Ooooh -das freut mich ja total! Wirklich! So eine kleine Überraschung ist immer schön.
  9. sonnesand&meer

    Ergebnis des Bilderwettbewerbs vom Juli 2022 – Tellerbilder

    Vielen Dank an alle, die sich am Fotowettbewerb beteiligt haben. Es war tatsächlich gar nicht so einfach, tolle Bilder für's Treppchen zu finden. Auf jeden Fall hat mir es viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Mal. Danke an alle! ^^
  10. sonnesand&meer

    Ergebnis des Fotowettbewerbes Juli 2021 - Unterwegs in Kroatien

    Auch von mir natürlich noch herzlichen Glückwunsch an die drei Monatssieger! Es waren wirklich -neben den drei besten Bildern- schöne Bilder dabei und das machte die Auswahl nicht leicht. Vielen Dank auch an die Jungs aus der Jury, es war eine sehr angenehme Bildbewertung mit euch. Gern wieder!
  11. sonnesand&meer

    Ergebnis des Fotowettbewerbs Januar 2021 - Vergessene Orte oder neudeutsch Lost Places

    So ist das, wenn man's verbummelt einmal täglich 'nen kurzen Blick ins Forum zu werfen... :smug: Ich freue mich riesig, dass es ein Bild von mir auf's Treppchen geschafft hat! :eek::shamefullyembarrased: Das war damals was. Wir wollten eigentlich zu den Krka Wasserfällen, aber irgendwie kamen...
  12. Istrien: UMAG >Silhouette der versunkenen Stadt Sipar

    Istrien: UMAG >Silhouette der versunkenen Stadt Sipar

    Erkunden der archäologischen Ausgrabungsstätten an der Westküsten Istriens. Nach der Zerstörung von Sipar entwickelt sich langsam die nahegelegene Stadt Umag.
  13. Istrien: PULA > Detailaufnahme Kriegshafen

    Istrien: PULA > Detailaufnahme Kriegshafen

    Die Detailaufnahme zeigt den Eingang zur ehemaligen Verteidigungsanlage des Kriegshafens Pula.
  14. Dalmatien: LOZOVAC > alte Alufabrik

    Dalmatien: LOZOVAC > alte Alufabrik

    Selbstporträt beim Eintreten in eines der verlassenen Gebäude.
Top Bottom