Aktueller Inhalt von Sonnenkind74

  1. Sonnenkind74

    Mautfrei durch SLO Triest - Koper -Istrien und zurück

    Na, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT! :-) Aber setz Du Dich mal auf so eine Drohne und lass Dich fliegen, da wär mir die Luftstraßenverordnung auch wurscht... Auch wenn ich Zügel bekommen würd. *komisches Bild: Auf der Drohne sitzen und mit Zügel das Ding lenken...* Aber...
  2. Sonnenkind74

    Mautfrei durch SLO Triest - Koper -Istrien und zurück

    Jadran, die bekommen alle einen Hubschrauber :-) Oooder: kostenlose öffentliche Luftschiffe *grins* LG, Conny
  3. Sonnenkind74

    Immer mehr Delfine vor der Küste Istriens

    Solaris (zwischen Novigrad un Porec): letztes Jahr 2 Delfinsichtungen. Eine am Nachmittag (so um 16 Uhr rum) vom Strand aus, und 2 Tage später dann am Abend (ca. 20 Uhr, genau bei Sonnenuntergang) da 10 Meter von Strand entfernt. Man muss also nicht immer mit dem Boot rausfahren, mit bissl Glück...
  4. Sonnenkind74

    kleines Forumstreffen PAN

    Ich find die beiden Bilder klasse! Hab ganz schön lachen müssen beim fotografieren, genausow wie die alle anderen :-) Danke für die Bilder! Und nicht vergessen: die Männerbäuche sind der Grund, warum wir Frauen ein Hohlkreuz haben, gell! Liebe Grüße, Conny
  5. Sonnenkind74

    kleines Forumstreffen PAN

    Huch??? Hab ich auf den beiden Fotos vorher in eine Zitrone gebissen???? Eieieiei.... Es war ein sehr schöner Nachmittag, gutes Essen, nette Leut, die 2-Stündige Anfahrt hat sich echt gelohnt! LG, Conny Aaaaahh, Christl: Stell doch bitte unbedingt das Bauchfoto vom Martin und mir ein *grins*
  6. Sonnenkind74

    kleines Forumstreffen PAN

    Hallo Christl, wir schauen auch dass wir kommen (Lust und Laune hätten wir nämlich beide), versprechen kanns ich allerdings noch nicht wirklich. Mal schauen was die Klinik am Mittwoch so wg der Geburt sagt, dauert ja nicht mehr lang gell :-) Eine oder max 2 Wochen... Ich geb euch auf jeden Fall...
  7. Sonnenkind74

    Baustellen auf der Tauernautobahn

    Marius, die Ösis sind in diversen Zeitplänen deutlich besser. Ich sag nur: BER, Flughafen... Aber das ist lästerlich, ich weiß :-) LG; Conny
  8. Sonnenkind74

    Hotel Valamar Riviera Porec

    Richtig, WAR... :-)
  9. Sonnenkind74

    Stau-Meldungen Salzburg - München/München-Salzburg (wichtig)

    Kann ich bestätigen, die Hubschrauber sind vorher über uns gekreist. Der letzte ist vor ca 15 Minuten gelandet, lt Google Maps sind die Ausweichrouten arg in Anspruch genommen:
  10. Sonnenkind74

    Hotel Valamar Riviera Porec

    Ui, das wird ja immer besser! Eine Art feindliche Übernahme. Jawoll! Sehr gut! Mei, was für ein Glück dass ich mich vor ein paar Jahren hier im Forum angemeldet hab! Gar nicht auszudenken, wenn mir diese Gelegenheit durch die Lappen gegangen wär! Aber ich bin schon froh dass JEDER von uns besser...
  11. Sonnenkind74

    Hotel Valamar Riviera Porec

    Dabei! :-) Man bedenke: Valamar ist eine AG! Aber anscheinend nicht Börsennotiert *seufz* Also doch wieder nix mit den Millionen... Sowas.... Schönen Sontag! Conny
  12. Sonnenkind74

    bummeln und shoppen in Kroatien

    Hallo zusammen, hach, das ist ja mal ein Thema :-) Sehr schön... ein Tipp vorab: die Bauernmärkte müßt ihr unbedingt sehen! Z.B. in Vodnjan, jeden ersten Samstag im Monat! Da gibt es nix, was man nicht bekommt! Ich hab da schon CD's mit nicht jugendfreien Sachen zwischen Werkzeugen liegen sehen...
  13. Sonnenkind74

    koversada

    Öhm, also ich wollt mich zur Koversada eigentlich nicht äußern weil der Platz viele Liebhaber hat, denen ich mit unseren diesjährigen Erfahungen ganz arg auf den Schlips treten würde. Kurz: Koversada ist rückständig, ungepflegt und dreckig. Von den Strömungen im Wasser ganz zu schweigen. Aber...
  14. Sonnenkind74

    Valamar Übernachtungskosten extrem verteuert

    Aber das Oktoberfest war dabei *grins* und DAS ist mit NIX zu ersetzen :-) LG, Conny
  15. Sonnenkind74

    Valamar Übernachtungskosten extrem verteuert

    Mario, Du warst ja auch zur Wies'n Zeit bei uns in MUC. Da zahlst ohne Probleme ab 250,- für jedes Loch (auch im Umland, S-Bahnbereich), ist nix Neues :) Und lass mich raten: es war relativ kurzfristig gebucht, so dass du froh warst überhaupts noch etwas zu bekommen, oder? Ich hoffe Du hast...
Top Bottom