Aktueller Inhalt von solexpeter

  1. S

    Mobil ins Internet Kroatien (Aktuell)?

    Hallo, auch ich möchte kurz über meine Erfahrungen mit dem Internetzugang in Kroatien berichten. Auf der Anreise mit Zwischenübernachtungen in Östereich und Slowenien habe ich für das Internet die EuropaSim verwendet. 2,50€ je Tag bis 100 MB haben für E-Mails und ein bischen Surfen ausgereicht...
  2. S

    Sehenswertes in der Nähe von Plitvice

    Hallo, habe vergessen den NP Una südlich von Bihac zu nennen http://nationalpark-una.ba/de/index.php ist wohl etwas kleiner als der NP Plitzwitz, aber auch nicht so überlaufen........und mit einen Tagesausflug von den Plitwitzer Seen noch zu erreichen. Gruß Peter
  3. S

    Sehenswertes in der Nähe von Plitvice

    Hallo, wir fahren auch Ende Mai in Richtung Dubrovnik und wollen eine Zwischenstation auf dem Campingplatz Turist in Grabovac einlegen. Neben den Plitwitzer Seen könnt Ihr Euch auch Rastoke, den historischen Kern der kroatischen Stadt Slunj, http://slunj-rastoke.com/?lang=en und...
  4. S

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Und von Pula Und wo sind wir hier ? Ist im Inland auf Istrien..... Gruß Peter aus dem Schlaubetal ........in Hum, der kleinsten Stadt der Welt http://de.wikipedia.org/wiki/Hum_(Kroatien)
  5. S

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Hallo, hier ein Bild von Mai 2013 im regnerischen Rovinj.
  6. S

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Hallo, und hier ein Fotos von unserem Urlaub im Mai 2013 auf Istrien.....das Bild wurde in der Nähe von Vrsar aufgenommen
  7. S

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    Hallo, im der Rubrik Vorstellung habe ich ja schon etwas über uns geschrieben. Nun will ich es mal mit einem Bild versuchen. Hier der Blick auf Baska vom Friedhof aus. Im Vordergrund ein VeloSolex das immer auf unseren Reisen für die Naherkundung dabei ist. Gruß Peter aus dem Schlaubetal
  8. S

    neue Mitglieder stellen sich vor 2014

    Hallo zusammen, nach längerem "hin und wieder" lesen hier im Forum habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden. Im Sommer reisen wir fast ausschließlich mit unserm Wohnwagen Hobby 440 TM gezogen von einem VW Jetta TDI und meistens Richtung Süden, Süd Osten oder in den Osten. Wir wohnen...
Top Bottom