Aktueller Inhalt von snorkelers

  1. snorkelers

    FKK Konobe Krk 2019

    Wie alt sind denn die Urlauber die nach Konobe fahren??? Mehr Familien und jüngere Urlauber oder mehr so die älteren Gäste???
  2. snorkelers

    FKK Konobe Krk 2019

    Für uns kommt nur 100% FKK in Frage. Wenn uns Konobe nicht gefällt, fahren wir weiter nach FKK Bunculuka.
  3. snorkelers

    FKK Konobe Krk 2019

    Mein Wohnwagen hat ein Leergewicht von unter 600 Kilo. Und unseren halben Hausrat nehmen wir nicht mit. Fahren zum ersten mal mit den Wohnwagen los. Sonst immer mit Zelt. Daher wissen wir genau mit wie wenig man auskommt. Werde aber mal bei uns einen Berg hochfahren der steiler ist wie in...
  4. snorkelers

    FKK Konobe Krk 2019

    Danke Julia Danke Hannes Danke Ute Dann werden wir in der Bucht bleiben müssen, da mein Auto nur 150Nm hat und dort auch einen Stellplatz reservieren. Mit den Hundekot Richtung Punat liest man leider überall. Wir brauchen keinen Luxus, sondern nur einen schönen Stellplatz. Wollen nur hoffen das...
  5. snorkelers

    FKK Konobe Krk 2019

    Hallo, wir haben uns überlegt in diesen Jahr nach FKK Konobe zu fahren. Wir haben uns schon über diesen Platz schlau gemacht und wissen was dort im argen liegt. Uns ist es nur wichtig das wir eine schöne Parzelle bekommen und das die Waschhäuser sauber sind und morgens frische Brötchen wären ja...
  6. snorkelers

    Vergleichbare CP zu Valalta

    Wir fahren nicht mehr nach Valalta. Wir brauchen den Luxuskram nicht. Baldarin ist wunderschön. Aber nur, bis zum Restaurant. Den hinter den Restaurant gibt es kein Waschhaus. Da stehen Wasch-und Duschbaracken. Vier Toiletten für Männer und Frauen die immer dreckig sind, und doch drei Duschen...
  7. snorkelers

    Vergleichbare CP zu Valalta

    An Valalta kommt nichts dran. Vergleicht man Valalta mit Koversada-kann man nicht. Allein wenn ich die kaputten und nach Urin stinkenden Waschhäuser denke...
  8. snorkelers

    Unsere FKK Erfahrung als junge Leute

    Valalta ist ein sehr schöner Platz. Aber wie auf allen FKK Campingplätzen sind in der Vor und Nachsaison nur Rentner unterwegs. Kann sein das die gedacht haben das ihr Schwul seit. Die alten Damen müssen ja was zu lästern haben. In der Hauptsaison ist Valalta ein Platz für Familien und junge...
  9. snorkelers

    Camping Baldarin

    Bilder gibt's natürlich auch noch.
  10. snorkelers

    Camping Baldarin

    Hallo, auch wir waren auf Baldarin in diesen Sommer. Zur Anfahrt kann ich nur sagen, das man die letzten 14 km von Osor gut fahren kann mit Gespann. Da sind so viele Buchten zum ausweichen, man sollte aber die Maße seiner Gespannes wissen. Zum Platz selbst. Für mich ist der FKK Bereich...
  11. snorkelers

    Zum ersten mal FKK Baldarin

    Dann will ich mal hoffen, das die Rauben sich schon verpuppt haben, wenn wir kommen. Wenn die sich jetzt schon von den Bäumen abseilen, sind die weg bis wir kommen. Die Bäume bilden neue Blätter-Da spricht man dann von den Johannestrieb.
  12. snorkelers

    Zum ersten mal FKK Baldarin

    Durch Googel Street view und YouTube. Die Strecke ist online bestens beschreiben und gefilmt.
  13. snorkelers

    Hotel oder Pension für eine Nacht gesucht.

    Vielen Dank Margit. Ich glaube das ist etwas für uns. Ja, du hast recht. Wir wollen nach Cres. Aber wir suchen ein Zimmer für die Rückreise. Ist halt angenehmer morgens vom Hotel ins Auto zu steigen, als erst auf Cres das Zelt abzubauen und dann loszufahren.
  14. snorkelers

    Hotel oder Pension für eine Nacht gesucht.

    Dann können wir ja gleich hier alles wo es um Unterkünfte geht, löschen, und treffen uns bei Fratzenbook wieder. Oder welches andere Portal meinst du???
Top Bottom