Aktueller Inhalt von Snidy311

  1. S

    Bademöglichkeiten rund um Liznjan

    Ich kann das Bild von dem Strandabschnitten leider nicht sehen... Ist das mittlerweile gelöscht? Grüsse aus Banjole
  2. S

    Einreise mit Hund

    Das heisst so ein Gesundheitszeugnis benötigt man nicht? Ich finde darüber widersprüchliche Angaben im Internet..
  3. S

    Übersicht der Sondermaut 2014 in Österreich

    Danke für eure Antworten!
  4. S

    Übersicht der Sondermaut 2014 in Österreich

    Benötigt man denn ein paar Kunas bei der Einreise um bis nach Medulin zu kommen?
  5. S

    Rab mit Kind und Hund

    Fahren wäre für uns kein Problem.solange es nicht jeden Tag ne Stunde ist....aber Gonar habe ich auch schon auf meinem Zettel geschrieben...Das schaue ich mir mal näher an.Uns ist es wichtig das alle beisammen sind.Vielen Vielen dank für deine Ausführungen!!!
  6. S

    Rab mit Kind und Hund

    hallo ..das dachte ich mir schon.Es muss nicht unbedingt in der Nähe der Stadt sein.Ob Sand oder Kies ist auch egal..Wir würden Anfang September fahren.Ich möchte nur nicht jeden Tag km Weit fahren um an einem geeigneten Strand zu kommen.Ist einfach schön wenn man gleich am Strand ist ,gerne...
  7. S

    mit Hund und Kind nach Krotien ...Wohin???

    Hallo danke für den Tip! das wäre evt mit einem Zwischenstopp zu schaffen..wir sind aus Stuttgart..Sehr witzig unser Hund heisst Boomer...Ich werde mir mal Nin anschauen und ergoogeln..Das hört sich aber ideal an ..Ist es touristisch erschlossen ? So das man abends auch mal flanieren gehen kann...
  8. S

    mit Hund und Kind nach Krotien ...Wohin???

    Guten Tag, wer kann uns denn für nächstes Jahr September einen Urlaubsort empfehlen ??? Unsere bevorzugten Ziele aufgrund der kurzen Anreise wären Istrien /Cres/Rab/ evt auch nochmal Krk... Was wir suchen wäre ein Hundefreundlicher und zugleich Kinderfreundlicher Strand der gut zu...
  9. S

    Rab mit Kind und Hund

    Hallo ihr Lieben, der nächste Urlaub steht an... Wir möchten gerne nach Rab ...sind die Strände dort Kinder und Hundetauglich (Dackel)? Könnt ihr mir da was empfehlen? Wir sind mit dem Auto mobil...Camping kommt für uns nicht in frage..Wir freuen uns über eine Rückmeldung..
  10. S

    Wohin mit Kleinkind? Krk? Cres ? Rijeka?

    Huhu, ich glaube krk ist gut für Kinder..wir sind ja auch mobil mit Auto unterwegs. Es gestaltet sich eher schwierig die passende Unterkunft zu finden... Haus Magdalena sieht ganz toll aus. Da ist nur die frage ob man dort auch die Möglichkeit hat mal zu grillen? Ansponsten wäre das optimal...
  11. S

    Wohin mit Kleinkind? Krk? Cres ? Rijeka?

    Hallo ihr Lieben, wir planen unseren nächsten Urlaub...:) Aber wohin ? Wichtig wäre uns eigentlich nur das die Strände Kleinkind (3,5 Jahre)geeignet sind... Hat jemand einen Tip ? Diese Gegenden würden für uns ( kurze Anreise) in Frage kommen...Istrien..Rijeka..Cres..Krk.. Vielen...
Top Bottom