Aktueller Inhalt von Siegfried

  1. S

    Kalkulation Preise für Dauercamper

    Hallo Marius : Zu deiner Info über den Campingplatz Zablace auf der Insel KRK in Baska kostet dei Saison von 1.Mai bis Ende September 3550 Euro . Für Boote oder zusätzliches kleines Zelt muß man extra bezahlen. Parzelle ist gleich in Wassernähe.
  2. S

    Krankenversorgung Nieren und Herz

    Hallo Croatienfreunde ! Möchte antworten auf meine anscheinend falsch verstandene mitteilung. Bei einer Erkrankung hat man mit der Krankenversicherung im Ausland sicher eine Versorgung. Aber ich bin der meinung mit der Erkrankung wie Wolfros von seiner Frau berichtet kann es ohne Zustimmung des...
  3. S

    Krankenversorgung Nieren und Herz

    Hallo Christl. Zu deiner Mitteilung möcht ich noch kurz erwähnen. Wenn eine Krankheit schon vor den Urlaub war so mußt du eine Unbedenklichkeit Bescheinigung vom Arzt haben sonst kan es sein das die Auslandkrankenversicherung im Enstfall die Zahlung verweigert.
  4. S

    Krankenversorgung Nieren und Herz

    Hallo Wolfros. Wie du die den Zustand deiner Frau darstellst ist es nach meiner Meinung fast besser einmal Urlaub in der Heimat zu machen. Den die Krankenhäuser in Croatien sind zwar von den Ärtzten nicht schlecht aber Einrichtungen und Versorgung nicht gerade besonders. Außer Privatversorgung...
  5. S

    Vorzeltdach

    Hallo Camperfreunde ! Habe eine Frage zur Imprägnierung Bei eine starken Regen ist an den Gestänge undichdigkeit . Habe mit einen Imprägnierungspray versucht aber leider ohne erfolg. Wer hat zu solchen Problem einen guten Tip Mit besten Dank im voraus und Grüße von Siegfried
  6. S

    Camp Zablace Baska Insel krk

    Hallo Camper ! habe bei CroVideos.com Bilder eingestellt vom Campingplatz Zablace Insel Krk Ort Baška. Es sind Bilder vom Platz selbst nicht von den Sanitäranlagen. Es soll ein Überblick von den Platz sein zur INFO Mit den besten Campergrüßen von Siegfried.
  7. S

    Baska oder Crikvenica???

    Hallo luniii89 ! Grüße von Siegfried einen Baška Camper ! Im Cro Video.com sind Kurzvideos und Bildervideos aus Baška von Baskafan und mir einige , da kannst du die einen kleinen Überblick machen. Zur Reisezeit da ist sicherlich der Juni einer der schönsten Monate in Baška. Im August...
  8. S

    Stufen und Stiegen in Baska´s Altstadtgassen

    Hallo Baskafan . Deine Bilder sind super von Baška und man kann nur sagen mach weiter so !!!!
  9. S

    Wettervohersage für Baska

    Hallo Baskafreunde ! Eine manchmal nüztliche Information für das Wetter in Baska. Über die Internetseite www.pljusak.com/baska/wx.htm kommt man Wetterseite für Baska. Beim Anklicken von Bild der Webcam schaltet es um auf Webcam XB5 und beim Anwählen von Source 1 oder 2 - 3...
  10. S

    Eindrücke nach einer Saison Campingplatz Zablace / Baška

    Zunächst sei es einmal erwähnt das wir schon viele Jahre nach Baska fahren, und die positiven Eindrücke doch den negativen überwiegen ! Zuerst einmal zu den etwas nicht so schönen : Die Arbeiten nach der Winterzeit beginnen meistens anfang Mai,obwohl der Platz schon seit den 1.April geöffnet...
  11. S

    Camping Zablace ? Wer kennt diesen Campingplatz ?

    Hallo Jogi22. Habe bei CroVideos.com einen kurzen Videofilm Rundblick Camp Zablace hochgeladen und viellecht schaust du Dir einmal an. Weiter habe ich noch über Baska vor. auch ein schriftlicher Bericht über den Camp. Mit vielen Grüßen von Siegfried
  12. S

    Camping Zablace ? Wer kennt diesen Campingplatz ?

    Dober Dan ! Wir sind schon seit 35jahren in Baska auf den Campingplatz Zablace und haben sehr schöne zeiten erlebt wie auch etwas nagative Zeiten. Der Campingplatz ist in der Hauptsaison sehr voll und das Personal nach meiner Meinung dann damit auch überfordert. Am schönsten ist es im Monat...
  13. S

    Fähre von Rijeka nach Rab

    Eine Autofähre gibt auf der Insel KRK der Ort heißt Valbiska und dort fährt die Fähre nach der Insel Rab. Als nach Rijeka auf die Insel Krk und es ist mit Schildern ein Hinweis auf die Fähre. Hoffe damit eine Antwort auf die Frage. Mit Grüßen Siegfried
  14. S

    1187_Insel Krk: BASKA > Ruinen

    Wo ist was Ich nehme an die Ruinne steht an den Wanderweg in Baska vom Friedhof aus links hoch zu den Berg.Name vom Berg ist mir nicht ganz bekannt kenne nur den Ausdruck Mondlandschaft. MFG.Siegfreid
  15. S

    Miet- Wohnwagen Cres, Rab, KrK

    Hallo hebisontour : Eine Frage vorab wieviel Personen ? und Zeit Wieviel evtl Tage. Habe meinen Wohnwagen auf der Insel Krk in Baska direkt vorne am Wasser und der Platz ist sehr gepflegt von mir selbst. Der Wohnewagen ist 5.6mtr. mit Vorzelt und Kochgelegenheit ( Kleinküche - Kühlschschrank...
Top Bottom