Aktueller Inhalt von sejutti

  1. S

    INSEL RAB: Regionale Buslinien auf Rab

    Hallo, wer ohne Auto auf Rab unterwegs ist, den interessieren vielleicht die Busfahrzeiten auf der Insel: Ab Rab-Stadt in Richtung Supetarska Draga/Lopar: 4:15, 5:20, 6:45, 8:30, 10:15, 12:15, 14:15, 15:15, 17:30, 19:30, 22:30 Ab Lopar in Richtung Supetarska Draga/Rab-Stadt 4:45, 5:50...
  2. S

    KUPARI / SREBRENO : Hotelruinen

    Hallo Hartmut, Danke für die Fotos. Darf ich sie auf der Seite einbauen? Wenn Du mir deinen vollen Namen per PN mitteilst, schreib ich ihn dazu. Danke und Gruß, Andreas
  3. S

    KUPARI / SREBRENO : Hotelruinen

    Hallo zusammen, ich habe mal - da ich in einem alten Reiseführer Bilder von den Hotels in Kupari gefunden habe, als dort noch Hochsaison herrschte - meine Fotos (schon etwas älter: 2004) von den Hotelruinen dort hochgeladen: http://home.arcor.de/andreas.juettemann/celovec/srebreno.htm...
  4. S

    frage > Gibt es eine Fähre Rijeka/Pula > Rab ?

    leider nicht motorisiert. aber der katamaran kommt ja nur 1x pro tag. gibt es da nicht noch eine andere personenfähre rijeka-rab? dank&gruß, andreas
  5. S

    frage > Gibt es eine Fähre Rijeka/Pula > Rab ?

    Hallo zusammen, kennt jemand Fährverbindungen von Pula oder Rijeka aus nach Rab? Ich habe bei Jadrolinija nur eine Katamaranfähre pro Tag ab Rijeka gefunden. Beste Grüße Andreas
  6. S

    NOVALJA > Unterkünfte für 2 Personen auf Pag ?

    Naja, Novalja ist eher eine typische FeWo-Region (viele Familien). Ob man da so gut Party machen kann, wäre ich eher vorsichtig... da gibt es bestimmt bessere Regionen. Preiswerte FeWos gibts bei e-domizil.de Beste Grüße Andreas
  7. S

    Verkehrsverbindungen (Bus/Fähre) Fazana-Rovinj-Limski zalev

    Hallo zusammen, über die Prigradske (Vorortbuslinen) und die Hauptbuslinien von Pula aus, habe ich entsprechende Seiten schon gefunden. Weiß jemand über die örtlichen Fährverbindungen bescheid? Ich suche z.B. Fähren/Schiffe/Busse von: Fazana > Rovinj Fazana > Limski zalev (Fjord)...
  8. S

    Wie nach Umag kommen? Ohne Auto in der Nebensaison?

    Hallo, sind ja sehr widersprüchliche Meinungen :? Das mit den Bussen von Rijeka nach Umag habe ich jetzt auch gefunden - lag wohl daran, dass der April-Fahrplan noch nicht online war. Die Bahnlinie Pula-Ljubogav fährt ja auch nur sehr selten. Von Triest (wenn man mit dem Nachtzug von...
  9. S

    Wie nach Umag kommen? Ohne Auto in der Nebensaison?

    Hallo, ich plane in der ersten Aprilwoche nach Umag zu fahren. Einen passenden Flug nach Rijeka hätte ich auch. Allerdings fahren von Rijeka (Flughafen) nach Umag (via Rijeka) keine passenden Busse (autotrans.hr) und ich finde auch keine anderen Anbieter für diese Relation. Andere...
Top Bottom