KUPARI / SREBRENO : Hotelruinen

sejutti

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
35
#1
Hallo zusammen,
ich habe mal - da ich in einem alten Reiseführer Bilder von den Hotels in Kupari gefunden habe, als dort noch Hochsaison herrschte - meine Fotos (schon etwas älter: 2004) von den Hotelruinen dort hochgeladen:

http://home.arcor.de/andreas.juettemann/celovec/srebreno.htm

Mich würde interessieren, ob jemand weiß, wie es heute dort aussieht (noch immer Ruinen, oder mittlerweile im Aufbau?).

Weitere Fotos/Anmerkungen für meine Bilderseite nehme ich gerne entgegen.
Dank und Gruß,
Andreas
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#2
Wir waren das letzte Mal 2005 in dem Gebiet und da standen die Ruinen noch. Die Hotelbucht von Kupari ist jedoch abgeriegelt gewesen. Das Orlando in Srebreno wäre betretbar gewesen.

Bilder habe ich vom Orlando aus dem Jahre 2000.




und hier ein benachbartes Gebäude
 

sejutti

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
0
Alter
35
#3
Hallo Hartmut,
Danke für die Fotos. Darf ich sie auf der Seite einbauen? Wenn Du mir deinen vollen Namen per PN mitteilst, schreib ich ihn dazu. Danke und Gruß, Andreas
 
D

Daniel

Guest
#5
Danke für die Fotos Hartmut,

letztes Jahr sahen die "Ruinen" immer noch so aus. Hab zwar gelesen, dass dieses Jahr das 5* Hotel Nautica renoviert und entsteht, aber ich weiß nicht, welches von denen und ob? Jedenfalls in Zupa
 
Top Bottom